Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flori83, 37. SSW am 29.03.2024, 14:42 Uhr

SSW 8+5 und schon passen die ersten Sachen nicht mehr -- Frust

Hi, Ich kenne das Problem Mein Bauch war von Anfang an aufgebläht und die meisten meiner Sachen haben mir schmerzhaft in den Unterbauch gedrückt. Aber keine Sorge, mit Leggins, Kleidern und bequeme Klamotten lässt es sich sehr gut leben. Obwohl ich einen wirklich großen Bauch bekommen habe, konnte ich viele normale Teile bis in den 6. Monat hinein tragen.

Sei nicht traurig, du wirst sehr viele deiner Sachen wieder tragen können. Bei mir gibt es eine extra Kommode für die SS Klamotten, meinen richtigen Kleiderschrank werde ich erst in ein paar Monaten wieder Öffnen

Ganz ehrlich, es kommen viele spannende Sachen auf dich zu, aber auch viele Beschwerden, die Stylingansprüche verschwinden da ehrlich gesagt...

Du bist wunderschön, egal ob angezogen oder nackt, genieße es einfach (und verbanne deine Waage, bringt nix)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.