Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katyyy am 11.06.2019, 13:48 Uhr

SS Test - zählt der Strich?

Ich bin verunsichert, da sich ein deutlicher Strich abzeichnet, allerdings viel zu weit am Rand. Was meint ihr? :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SS Test - zählt der Strich?

Antwort von aanikaa am 11.06.2019, 13:58 Uhr

Mh, wenn du mich fragst ist dass das Ende des Teststreifen der sich da als Strich abbildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test - zählt der Strich?

Antwort von Lumpi8309, 19. SSW am 11.06.2019, 14:04 Uhr

Ich kann da leider auch nicht viel erkennen, außer den Rand des Teststreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test - zählt der Strich?

Antwort von Pebbie am 11.06.2019, 14:19 Uhr

Der ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test - zählt der Strich?

Antwort von Mondhase am 11.06.2019, 14:26 Uhr

Sehe leider auch nichts ,und ich bin echt geübt.

Vielleicht etwas später nochmal testen .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test - zählt der Strich?

Antwort von jaco_80 am 11.06.2019, 21:40 Uhr

Der ist negativ. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antikörpersuchtest dasselbe wie der Rhesusfaktor-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt etwas verwirrt. Bislang dachte ich der Bluttest auf den Rhesusfaktor sei der Antikörpersuchtest. Nun bin ich unsicher, ist der Antikörpersuchtest doch was anderes? Wird ein Antikörper-Suchtest bei allen Schwangeren (Rh-positiven und ...

von Anettebenecke 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Guten Tag vielleicht kann mir einer einen Rat geben oder hat Erfahrung. Und zwar wollte ich wissen was sein kann wenn mehrere schwangerschaftstests positiv waren ich laut Rechnung 8+2 bin und meine Ärztin durch vaginalultraschall nicht gesehen hat nicht mal ansatzweise. Sie ...

von Tine1989, 9. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber andauernde Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich viele Monate still die Beiträge und Foren verfolgt habe steht seit ein paar Stunden alles Kopf, denn mein Schwangerschaftstest war vollkommen überraschend positiv... Ich war erst vor 3 Tagen bei meiner (neuen) Frauenärztin. Das war ZT 26 und ...

von -Leni-, 4. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests leicht positiv

Hallo an die mamis, Habe gestern getestet mit einem one step Test der leicht positiv war, heute auch zweimal das selbe Ergebnis. Heute sollte eigentlich meine mens kommen. Habe leichtes ziehen . Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und Tests mit leicht positiv? Bin mir ...

von Jenny1809, 4. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Test positiv?

Hallo, Hilfe, ich weiß es ist Weihnachten, aber ich muss fragen : wir versuchen seit 5 Monaten ein Geschwisterchen zu bekommen. Anbei der Test von heute Morgen. Ein 10er Frühtest am ES +12. ist der positiv? es heißt ja Hauptsache Linie, auch wenn die schwach ist, oder? das ...

von tarja13 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Unterschied Previa Test, Harmony Test, Parena Test

Huhu! Ich wollte mal fragen, wer sich mit diesen drei Tests auskennt. Habe gestern einen Flyer für den Previa Test bekommen. Ich bin mit Zwillingen schwanger und wollte mal fragen, ob den von euch jemand gemacht hat. Irgendwie bin ich zu blöd, wirkliche Unterschiede ...

von Jenny2607 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Test bei euch positiv

Hey! Wann habt ihr positiv getestet? Ich hatte die letzten Wochen starke Anzeichen die sind aber imme schwächer geworden bin jetzt nmt+3 und bei mir sind die ganz billigen Amazon Tests 10 nur sehr schwach wirklich Hauch dünn positiv. Hm . War jetzt Woche beim Arzt aus Panik ...

von Jippie 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.