Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessii., 19. SSW  am 31.01.2021, 16:49 Uhr

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Wenn dein Ovu am 19. ZT positiv war, musst du ca 1-2 Tage später deinen ES rechnen. Das heißt dein ES war an ZT 20,21. Ab da musst du 2 Wochen rechnen. Und erst nach den 2 Wochen wärst du überfällig. Ab Periode kann man nämlich nicht immer zählen, da der Zyklus sehr schwanken kann.
Wie ist denn die Stärke von dem CB, weißt du das ?
Vielleicht war der eine Test sensibler wie der andere. Ich hab schon an ES+9 positiv getestet mit den CB Wochenbestimmer, der ist schon sehr sensibel.
Am besten einfach in ein paar Tagen nochmal testen.
Eigentlich soll man auch nicht vor dem „Überfällig“ testen, da es leider noch mit abgehen kann.
Ich wünsche dir alles liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.