Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78, 27. SSW am 25.04.2015, 15:58 Uhr

rhesus Antikörper im blut

Habe das selbe.
Hatte im Dez 13 eine FG ohne Phophylaxe.
Dann im September 14 wieder FG. Da stellte man erst fest,dass ich rhesus negativ bin, bekam nach über einer Woche die Spritze. Wurde im November 14 wieder schwanger, mit Antikörper Suchtest. (Andere Ärztin) . Dort fand man Antikörper, die evtl von der Spritze kamen.
Hatte tierische Angst. Habe aber erfahren, dass das Risiko bei frühen FG sehr gering ist,weil das Baby noch nicht an den Kreislauf angeschlossen ist.
Bin jetzt 27.SSW. hatte vor Ca zwei Wochen wieder AK Suchtest. Wenn etwas wäre, hätten die angerufen. Scheint also alles ok zu sein. Ich bekomme dann demnächst wieder die Prophylaxe für die Geburt.

Also, verrückt machen bringt nichts. Klingt mir so,als war es bei dir auch eine frühe FG. Meine waren 6. und 8.SSW, die KEINE Auswirkungen hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Hallo liebe Mamis& Baldmamis Ich hoffe es kann mir von euch jemand Mut machen! Mein Mann und ich versuchen seid 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, aber leider klappt es nicht. Seid ein paar Wochen sind wir nun in der KiWu Klinik. Dort wurde jetzt im Blut Antikörper gegen ...

von eve86 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.