Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bexy am 18.02.2015, 13:05 Uhr

Re:hatte auch blutung bis 8 woche

huhu

hatte auch blutungen immer mal wieder sind aber dann mit progesteron weggegangen
muss nicht immer was schlimmes sein :)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutung in der 5+1 woche?

Hey ich war gerade im krankenhaus weil beim ab putzen am klopapier leicht blut war... Ich war vorgstern beim frauenarzt und sie konnte noch nichts sehen... Heute nacht im krankenhaus sah man dann aber schon die fruchthülle deutlicher... laut bemessung wäre ich da aber 5+1 erst ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner ...

von Sarah+Krümels-Mama, 14. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für ...

von baby12345 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

hallo Mädels bin bisschen geplättet.. seit montag abend kriege ich immer mal übern tag verteilt richtig tüchtige Bauchweh.. denke dann immer das ich groß müsste kaum sitze ich dann auf der toilette fühlt es sich an als wenn man kloagel ´verliert und es Blutet recht ...

von Britta1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen in der 8.woche??is des normal??mache mir sorgen!!!

Hallo ihr lieben,ich bin ziemlich verunsichert gerade, bin 8.woche und habe blutungen, und leichte bauchschmerzen sie sind wirklich leicht, mehr sorgen machen mir die blutungen, bei meiner Tochter hatte ich das damals nie, deswegen weiß ich jetzt nicht ob das normal ist und was ...

von joschy090914, 8. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.