Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 17.02.2015, 15:41 Uhr

ich verabschiede mich

hab heut erfahren, das kein Knöpfchen mehr in mir schlummert. Hat sich resorbiert und nächste Woche wird die AS terminiert, wenn vorher nichts von allein abgeht.
Tut so weh- da 2. FA hintereinander.

Hoffe nur das sich alles schnell zurückbildet, nur mein Gyn will nächste Woche noch einmal schauen wie es sich entwickelt hat. Das Knöpfchen war heut schon nicht mehr da, nur noch leere FH. Hab nur bisher keine Blutung oder sonstige Anzeichen, fül mich immer noch ss.

 
5 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Zicke2015, 22. SSW am 17.02.2015, 16:11 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid! Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!!! Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von kathi0987, 11. SSW am 17.02.2015, 16:30 Uhr

Das tut mir sehr leid ;-(
Ich schick dir eine Umarmung und wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Blume2 am 17.02.2015, 16:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich musste vorhin auch erfahren, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Es ist furchtbar traurig.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Mirima am 17.02.2015, 17:37 Uhr

Ich verstehe dich nur zu gut. Morgen habe ich As. Das ist meine 5. Fg hintereinander. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell wieder einen Krümmel in dir trägst. Trösten werden dich meine Worte wohl kaumm , aber sieh nach vorn. Für mich ist es aus mit 42 aber du schafst das bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Lalilu90, 8. SSW am 19.02.2015, 12:04 Uhr

Das tut mir sehr Leid, es ist immerwieder schrecklich wie häufig man hier solche schlechten Nachrichten liest!
Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.