Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12345 am 22.04.2012, 18:39 Uhr

wochenfluss oder noch immer blutung?

hallo mädels. ich habe am 10.4.2012, also vpr knappen 2 wochen meinen sohn kai, in der 23 ssw still geboren. bevor ich wieder arbeiten gehe will ich mit meinem freund am 6 mai in den urlaub fliegen. so nun habe ich aber noch immer blutungen. ist dass der wochenfluss?sorry für die blöde frage aber es war meine erste geburt. die blutungen vareieren zwischen leichter und mittelstarker blutungen, so wie bei mitte/ende der mestruation.

sollten die blutungen bis am 6 mai anhalten, darf ich da schon obs verwenden?

danke für eure hilfe!!

 
4 Antworten:

Re: wochenfluss oder noch immer blutung?

Antwort von JuliaA am 22.04.2012, 19:44 Uhr

Hallo,

erstmal herzliches Beileid....
Hast du keine Hebamme?
Eine so starke Blutung nach 2 Wochen würd ich kontrollieren lassen, zumal du doch bestimmt eine Ausschabung hattest, oder?

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss oder noch immer blutung?

Antwort von HSVMarie am 22.04.2012, 19:52 Uhr

Mein Beileid und viel Kraft!

Nach meiner stillen Geburt vor 5 Jahren hatte ich ca. 4 Wochen recht starke Blutungen und musste danach zur Kontrolle bzw. Nachsorge. Haben dir die im KH nichts dazu gesagt? Sonst ruf morgen mal deinen FA an und frag da nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss oder noch immer blutung?

Antwort von baby12345 am 22.04.2012, 20:04 Uhr

danke euch.. nein, ich hatte keine ausscharbung. die ärztin meinte wenn dann sind nur mehr die eihäute drin, die gehn auch von selbst raus. ich war letzten monatg im kh, eben wegen der starken blutung und dort sagte man mir dass sich noch ein koagl in der gebärmutter befindet. habe dafür methergin bekommen, sonst aber nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss oder noch immer blutung?

Antwort von Marilina, 24. SSW am 23.04.2012, 9:10 Uhr

Ich hatte letztes Jahr in der 25. SSW eine Totgeburt und mir wurde im KH gesagt, dass der Wochenfluss wie nach einer "normalen" Geburt einsetzt. Ich hatte 4 Wochen Blutungen, allerdings wurden sie nach 14 Tagen dann merklich weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hatte jemand schonmal wiederkehrende blutungen im Wochenfluss??

hey mädels habe ja schonmal die tage gefragt.. Bei mir ist es so das ich am 12.04. mein kleinen spontan entbunden habe.. Laut Ärztin im Kh ist die Plazente vollständig rausgekommen.. 2 wochen nach der Geburt musste ich wegen des Wochenflussstaus wieder ins Kh und habe 3 ...

von Britta1988 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..

hallo Mädels bin bisschen geplättet.. seit montag abend kriege ich immer mal übern tag verteilt richtig tüchtige Bauchweh.. denke dann immer das ich groß müsste kaum sitze ich dann auf der toilette fühlt es sich an als wenn man kloagel ´verliert und es Blutet recht ...

von Britta1988 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.