Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amorphis, 12. SSW  am 18.02.2015, 15:38 Uhr

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Ich hab seit der 5.SSW leichte bräunliche Schmierblutungen, die bis jetzt anhalten und auch etwas stärker geworden sind, deswegen bin ich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben, damit ich mich schonen kann. Wird auch wahrscheinlich auf ein BV hinauslaufen, da ich schwer heben, mich ständig bücken und auf Leitern muss. Meinem Kind geht es aber ausgezeichnet. Es hat mir am Montag zugewunken und wie wild gestrampelt. Man konnte sogar schon die Fingerchen zählen.
Verlier also nicht die Hoffnung. Viele haben mit Blutungen zu kämpfen und trotzdem geht alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.