Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11, 10. SSW am 16.02.2015, 17:07 Uhr

Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

War heute bei dem Vertretungsarzt . Sie sagte es sieht aus wie eine beginnende Pilzinfektion und verschrieb mir o.g. Präparat.
Einen Abstrich hat sie jedoch nicht gemacht. Scheiden Ph wert war i.o.
Soll ich nun die Tablette nehmen obwohl ja nicht untersucht wurde ob es ein
Pilz ist.
Bin ja erst 9+4ssw also noch nicht im 2.Trimester . Ist dass jetzt fürs Kind schädlich oder kann eine FG ausgelöst werden ?
Vielen Dank im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von yola-noah am 16.02.2015, 17:49 Uhr

http://www.embryotox.de/canesten.html

Schau mal, das sagt Embryotox...
wenn du unsicher bist hol dir bitte aber eine Zweitmeinung oder ruf nochmal bei dem Vertretungsarzt an.

Das sind eben einfach die Fachleute dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von cantaloupe am 16.02.2015, 18:24 Uhr

Musste ich in der letzten ss auch einmal nehmen, schaden tut es definitiv nicht. Allerdings war meins durch den PH verschrieben worden und später hab ich dann erfahren dass dieser durch Sperma falsch ausgewertet wurde x'D seitdem kein Verkehr mehr vor dem fa Besuch ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von Bab11 am 16.02.2015, 19:08 Uhr

In welcher Woche warst du zu der Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von Glaseule am 16.02.2015, 21:38 Uhr

Canesten once gilt auch im ersten Trimenon als unbedenklich. Die Tablette soll m. W. während der Schwangerschaft ohne den Applikator eingeführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von cantaloupe am 17.02.2015, 8:26 Uhr

Ca 7./8. Woche
Und ja, einfach mit dem Finger einführen um sich nicht zu verletzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Canesten one Combi, Wer hat Erfahrungen...

Antwort von Bab11 am 17.02.2015, 10:38 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.