Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 22.11.2022, 11:12 Uhr

Reaktion auf Schwangerschaft

Hallo Mannislinchen,

ich wollte gerade schon schreiben "das wusste ich ja gar nicht"- aber ist ja klar , wir kennen uns ja nur von hier :D! Pffff....immer diese Ss-Synapsenfehler!

Du, bei mir ist es identisch!
Meine Schwester hat 2 Töchter und hat nun den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich sie gefragt hatte, ob sie was dagegen hat wenn ich unserem Jungen als Zweitnamen den Spitznamen unseres jung verstorbenen Vaters gebe! Sie meinte, daß wäre sehr schlimm für sie und anmaßend von mir, immerhin würde man ihm seinen Namen dann wegnehmen!

Ich hatte es akzeptiert, ihr das mitgeteilt aber konnte mir nicht den Kommentar nicht verkneifen, dass das das dümmste ist, was ich jemals gehört habe!

Daraufhin wurde ich blockiert und es herrscht Funkstille! Meine Schwester würde nie auf mich zugehen und ich bewerte ihr Verhalten so, dass sie nur einen Grund gesucht hat, den Kontakt zu beenden weil...mal ehrlich: das kann ja nie der Grund sein!

Ich schätze auch, dass sie mir mein Glück nicht gönnt!

So schade, was? Hab ich mich doch immer und immer über ihre Kinder gefreut und teilgenommen!

Wie hältst du das mit deinen Nichten/Neffen?

Ich möchte einen so unsicheren Kontakt wie meine Schwester nicht im Leben meines Sohnes haben- nun weiß ich nicht, was ich mit den Mädchen machen soll! Ich hab sie lieb, sie sind aber zu klein um sich an mich lange zu erinnern und ich frage mich, wie ich das mit Geschenken und so halten soll! Sie können ja nichts dafür!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reaktion auf Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, gestern haben mein Mann und ich unserem besten Freund von meiner Schwangerschaft erzählt. Er ist einer der ersten, der davon erfahren hat und steht uns wirklich sehr nahe. Wir sehen ihn jedes Wochenende, fahren gemeinsam in den Urlaub, feiern zusammen ...

von Anki91, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Reaktion Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Reaktion Forum: Schwanger - wer noch?

Zu meinem beitrag "reaktion des umfelds auf schwangerschaft"

Hallo, ich wollte mich für die antworten auf meinen beitrag (juni) bedanken! Bin mittlerweile schwanger in der 9. Woche. Schwiegermutter hat sich sehr gefreut ( meine bedenken waren also unbegründet), meine eltern sind begeistert, dass die familie sich vergrössert (grosse ...

von federlein, 9. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Reaktion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.