Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMamaa, 14. SSW am 21.11.2022, 16:33 Uhr

Flüssiger auslflus??

Hallo ihr lieben :)
Ich bin in ab morgen in der 15 ssw und habe heute so komischen flüssigen Ausfluss. Normaler weise ist er in der Schwangerschaft sehr zäh bei mir. War grade beim FA die hat nur den PH-wert gemessen und gesagt der ist unauffällig aber man könne nicht genau sagen was dieser „flüssigkeitsabgang“ sei. Könnte alles sein und ich soll abwarten..
Kennt das jemand ? Hat jemand auch flüssigen Ausfluss in der Schwangerschaft ? Ich spür auch richtig wenn es quasi rausläuft.(sorry bisschen ekelig)
Ich hoffe ich hab das nicht alleine, mache mir so Sorgen.

 
3 Antworten:

Re: Flüssiger auslflus??

Antwort von Na 1986 am 21.11.2022, 17:56 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft auch immer wieder flüssigen ausfluss. Hab mir ehrlich gesagt nie gedanken gemacht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssiger auslflus??

Antwort von AlmutP, 14. SSW am 21.11.2022, 19:59 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch etwas später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssiger auslflus??

Antwort von Patrischi am 22.11.2022, 4:54 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch zwischendurch mal. Es ändert sich auch manchmal täglich. Mal wie Wasser mit gruiseln, dann milchig und manchmal auch bisschen schleimig. Solange die Farbe nicht komisch aussieht oder der Geruch sich verändert ist das alles im normalen Rahmen. Ich hab mir zu Anfang auch große Sorgen gemacht, da es meine erste SS ist. Bin jetzt in der 17 SSW und ich hatte vom Ausfluss schon alle Varianten. Geht nicht nur mir so, auch 3 andere Freundinnen berichten davon
Ich denke es ist alles gut. Falls du dich in den nächsten Wochen weiter unwohl fühlst und es nicht weniger wird, gehst du einfach vorzeitig wieder hin und lässt es abchecken.
Alles Liebe weiterhin.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.