Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 18:11 Uhr

Rauchen

Ich schaue gerade Explosiv und bin echt schockiert, wie kann man in der Schwangerschaft so verantwortungslos sein und 1 Schachtel!!!! Kippen am Tag qualmen?
Es gibt ja viele werdende Muttis die Rauchen, aber 1Schachtel und das ohne schlechtes Gewissen? Vorallem ist die Dame kurz vor der Entbindung....
Wie sehr ihr so ein Verhalten?

 
11 Antworten:

Re: Rauchen

Antwort von Allison_Cameron am 31.01.2013, 18:12 Uhr

Gib mal oben in die Suche das Stichwort "rauchen" ein und Du wirst Dich wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 18:22 Uhr

Dank dir bin gerade über Tablet online und irgendwie ist das anders aufgebaut als über den großen Pc das es viele Einträge darüber gibt kann ich mir vorstellen, war da eben bloß total schockiert. Wobei einem ja eigentlich bei RTL nichts schockieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Crazygirl84 am 31.01.2013, 19:09 Uhr

Ich hab sie auch gesehen und mich tierisch drüber aufgeregt,das erste kind wurde ihr ja schon weggenommen und ich hoffe das zweite auch!!!!

Für einen Hund muss ich ein Führerschein machen und ein Sachkundenachweis,aber kinder darf jeder kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von cheyenne-milena, no. SSW am 31.01.2013, 19:51 Uhr

Ich habe das eben per internet geschaut und hätte können kotzen Ich finde es für das baby ganz schlimm in so eine familie geboren zu werden Andere Familien wünschen sich sehnlichst Kinder und bekommen keine. Und solche Schla.... bekommen welche und dürfen sich einfach drauflos vermehren Mir tut das im herzen weh wen ich sowas sehe Meine Oma sagt immer solche Frauen gehören die Löcher zugenäht ich stimme ihr da 100% zu!!! SORRY FÜR DIE AUSDRUCKS WEISE ALLERDINGS KÖNNTE ICH WEN ICH SOWAS SEHE PLATZEN!!!! LG:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe dafür auch überhaupt kein Verständnis!!!

Antwort von Jessi86, 6. SSW am 31.01.2013, 19:52 Uhr

Auch ich bin/war Raucherin und in jeder SS habe ich aufgehört!

Sobald mir die SS von meinem FA bestätigt wurde, gab es keine Zigaretten mehr!!! Natürlich ist es nicht soooooo einfach, aber ich weiß ja wofür bzw. für wen ich es tue!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von sissi_81 am 31.01.2013, 21:21 Uhr

Rauchen während der Schwangerschaft....NEIN, auf gar keinen Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von schnurps1 am 31.01.2013, 21:30 Uhr

Finde es eine riesen sauerei von euch deshalb solche Schlüsse zu ziehen!!
Es ist jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht. ich habe auch erst in der Ss aufgehört und habe kein schlechtes gewissen. ich bin seit dem 5. Monat komplett rauchfrei und das ist ok.

Alle die immernoch rauchen werden hier sicher nicht ihre Meinung vertreten aus Angst vor den vorwürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 21:50 Uhr

@ Schnurps darum ging es ja nicht sondern nur um den Bericht heute Abend! Hast du diesen gesehen? Dann weißt du was ich meine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von ChoCoCat, 28. SSW am 31.01.2013, 22:25 Uhr

Rauchen in der Schwangerschaft ist und bleibt Misshandlung des ungeborenen Lebens.Punkt.

Ich habe in in der 5.SSW auch aufgehört und es ist machbar und wer es nervlich noch nicht mal schafft sich wegen ner Schwangerschaft das Rauchen abzugewöhnen,sollte sich wohl auch besser einen Hamster statt ein Kind zu legen...

Fürs Steine werfen bin ich bereit.Ich kann diese Entschuldigungen nicht mehr hören und es widert mich förmlich an und es tut mir im Herzen weh zu hören,wenn die ersten Komplikationen in der Schwangerschaft bei anderen Müttern wegen des Rauchens auftreten.Die armen Kinder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von schnurps1 am 01.02.2013, 9:09 Uhr

Nein den habe ich nicht gesehen. gut für meine nerven :) aber bei dem sender weiß man ja sowieso nie ob was wahres dran ist. aber wir schwangeren mamis Regen uns natürlich sowieso darüber auf ;)

Schreibfehler durchs Handy :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Missy27, 38. SSW am 01.02.2013, 15:33 Uhr

Stimme schnurps zu. Bei RTL kommen ständig solche Beiträge, auch über Trinken in der SS. Die Beiträge wirken immer wie Realitysoaps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Passiv rauchen was tun ??!!

Ich bin in der 14ss woche und habe da ein Problem.. und zwar lebe ich mit meiner mutter und mit meinen beiden Geschwistern unter einem Dach wir verstehn uns alle eig auch total super nur das Problem is das meine mutter und mein Bruder im Haus rauchen und übehaupt keine Rücksicht ...

von Sweety01, 14. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

mein senf zu rauchen in der SS

Hallo!!! Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten die ich erhalten habe!!! Ich möchte in diesem beitrag ein paar Fragen beantworten! Zu meiner "mundart" (aba, suchti usw) Ich schreibe hier mit dem handy! Was nicht immer ganz so einfach ist ich liebe beim schreiben ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen in der ss

Hallo ihr lieben! Also ich bin Raucherin und habe schon öffter versucht aufzuhören! Ich bin nun schwanger und habe es reduziert! Jedoch noch nicht ganz gelassen!! Bin von mormalen zigaretten auf die ohne zusätze umgestiegen! Ich weiss das e Trotzdem schädlich ist! Aber gibt ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen &.stillen ?

War heute bei einer guten Freundin, die ihren ersten Sohn vor einer Woche.auf die Welt brachte ...Gott.ist der süß :) Sie hat während der ss.wenig geraucht 3-5stk. Nun.war heute die.Hebamme zu.besuchund auf meine frage zwecks rauchen.stillen, meinte sie, dass bei einer ...

von Haarspray, 28. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Shisha rauchen wahrend der stillzeit

Hallo undzwar bin ich auf eine Feier eingeladen von meiner besten Freundin die Val ins Ausland zieht . Wir werden uns vorerst den Abend das letzte mal sehen und sie geht in eine shisha bar .... Aber ich stille ja ! Da ich aber nicht vollstille dacht ich mir ob es wohl geht wenn ...

von Wunsch_Kids 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen trotz Rauchverbot - Verstoß MuSchu?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage: Bei uns ist seit letzter Woche absolutes Rauchverbot auf dem gesamten Firmengelände. Eigentlich würde mich das freuen (als schwangere Nichtraucherin...) aber leider hat eine spezielle Kollegin nun die Damentoilette als Raucherraum ...

von Nine2012, 24. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mit dem Rauchen aufhören !

Hi Leute, Ich bin heute in der 12+4ssw und habe gestern meine letzte Zigarrette geraucht! Ich kann jetzt nicht behaupten das ich jetzt unbedingt Sucht habe, aber ich habe ein heftiges Hungergefühl und das auch noch nach dem Essen. Was kann ich nur dagegen tun ? Ich habe es ...

von Mama102012, 13. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen?

Hi mitschwangere also ich habe mal eine frage: ich weiß vom fa das rauchen in der ss nicht so gut desswegen rauche ich auch nicht mehr soviele. jetzt sagt mir doch tatsächlich eine freundin das kiffen auch nicht so gut ist. ist das ...

von Strampeli3, 17. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen und rauchen....

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war ach ja, und ...

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkung der Plazenta durch Rauchen.

Ich rauche nicht mehr! Ich hatte sofort aufgehört als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin, hab es aber auch erst in der 10. Woche erfahren. Jetzt ist meine Frage wäre es möglich das sie trotzdem nachhaltig früher verkalkt? Mach mir irgendwie Gedanken drüber... Da wir auch ...

von Jojo0104, 23. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.