Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily1992 am 18.06.2023, 23:41 Uhr

Rasieren in der Schwangerschaft

Habe bei beiden SS Waxing gemacht aber wenn du sowas noch nicht gemacht hast, vielleicht nicht jetzt anfangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Linie

Hallo. Ich bin 3 Tage überfällig. Den ersten Test habe ich an ES+12 gemacht, dann an ES+14 und heute an ES+15. Irgendwie wird die Linie nicht stärker, bzw nur minimal. Der digitale Clearblue zeigt heute aber Schwanger an. Bei meinem ersten Kind sind die deutlich immer ...

von Eulchen05 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Röteln Impfung in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mitglieder ich bin aktuell in der 20 ssw schwanger. Meine Frage ist : In der Schwangerschaft sich gegen Röteln impfen lassen? Meine Frauenärztin meinte ich habe keinen Schutz mehr und sollte mich zum Schutz des Kindes in der 28 ssw dagegen impfen lassen ? Hat das ...

von Regenbogenbaby2023, 20. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Nüchternwert bei Schwangerschaftsdiabetes?

Hey, seit gestern Messe ich vorsichtshalber meinen Blutzuckerwert. Den Termin habe ich erst nächste Woche, weshalb ich nicht ganz aufgeklärt bin. Mein Nüchternwert heute lag bei 95mg/dl. Ich lese öfter, dass er nicht über 92mg/dl sein soll, aber dann lese ich, dass der Wert ...

von Lulu.33 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge vor Windei in erster Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, 30 Jahre alt und aktuell (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger. Leider sind einige Dinge passiert, die mich ein wenig verunsichert, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat bzw eine ...

von mimu27, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, mein Test war auffällig, weshalb ich nächste Woche zum Diabetologen gehe. Mein Wert im nüchternen Zustand war leicht erhöht. Die anderen beiden Werte waren gut. Ich habe bereits meine Ernährung umgestellt und mache mir große Sorgen, dass ich dem Baby schade. Heute ...

von Lulu.33 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit listeriose während Schwangerschaft?

Halloo Ssw17, ich wollte Mal wissen auch wenn es selten ist gibt es Frauen die Listerine hatten oder eine grenzwertigen wert ich Krieg morgen meine Ergebnisse und hab Angst das diese schlecht ausfallen ist dann die hoffen für ein gesundes Kind vorbei oder können das Antibiotika ...

von Kkblume, 17. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung in der Schwangerschaft *grummel*

Hey ihr! Darf ich hier mal kurz meinen Frust loswerden? Ich muss irgendwo hin damit, vielleicht könnt ihr meinen Ärger verstehen? Ich bin noch nicht so lange schwanger und natürlich weiß ich um die üblichen Dinge, die man nicht essen soll. Aber vieles googel ich dann... ...

von Lora3 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Sonnenschutz in der Schwangerschaft ?

Hey ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man in der Schwangerschaft auf einen chemischen Sonnenschutz verzichten soll . Aber ein mineralischer müsste ja in Ordnung sein oder ? Für meinen Sohn benutze ich einen mineralischen von Paedi Protect . Könnte ich den wohl mitnutzen ? ...

von MariaP1990 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch in der 20/21 SSW

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir jetzt hier extra angemeldet um evtl Erfahrungsberichte von anderen Mami‘s zu bekommen. Wir haben in der 16+ Woche erfahren das mein Fruchtwasser zu wenig war. Ich wurde zu mehreren Ärzten geschickt und es konnten keine Nieren gefunden ...

von Chughes593, 20. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.