Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JustineVi, 11. SSW am 18.06.2023, 14:43 Uhr

Eure Erfahrungen.

Hallöchen.
Unzwar habe ich heute wieder Wochenwechsel in die 11 SSW
Habe die letzte Woche kaum Symptome das ich mir schon Sorgen gemacht habe... und eigentlich klingen die Symptome ja langsam ab.
Wäre da nicht dieses aber!
Heute kam ruckartig Übelkeit und richtig Kreislauf.
Habt ihr da irgendwo Erfahrungen und Tipps?


Weil mein kompletter Tag ist einfach „kaputt“ da ich wieder Müdigkeit, Übelkeit und extrem Kreislauf habe.. bzw. Tatsächlich ist Kreislauf das erste mal dazu gekommen..

Langsam echt verzweifelt und hab mir das nicht so schwierig vorgestellt

 
3 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen.

Antwort von Ninchen321, 19. SSW am 18.06.2023, 17:50 Uhr

War bei mir auch so.
Erst hatte ich gar nix.
Ab der 8. SSW dann gaaaaaaanz minimale Übelkeit. In der 10. SSW verschwunden.
Hatte ab der 11. SSW nochmal mit Geruchsempfindlichkeit, Würgereiz und schmerzenden Brüsten zu tun.
Ging dann aber ganz flott wieder.
Nun sind es stattdessen häufiger Harndrang, juckende Haut und undichte Brustwarzen, die den Alltag erschweren ebenso dieses Ziehen und Zwicken im Unterleib und schlaflose Nächte.

Es ist immer irgendwas Gewöhn dich dran :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen.

Antwort von Melek2013 am 18.06.2023, 18:24 Uhr

Hey.. Bin seit heute auch in der 12 ssw. Ich habe teilweise dauerubelkeit+ erbrechen, Müdigkeit und Kopfschmerzen gehabt. Meistens morgens bis nachmittags. Habe zuhause vier Kinder und ich schaffe momentan fast garnichts dadurch. Seit einigen Tagen ist die Übelkeit größtenteils. Dies war schon eine mega Erleichterung aber leider ist das mit Kopfschmerzen und oder Kreislauf Probleme noch ganz da..
Habe auf garnichts Lust und möchte nur liegen/schlafen was sehr schwierig ist, leider.
Ich kenne leider nichts was dir abhilfe schaffen würde.. Für die Übelkeit kann man diverse Medikamente verschreiben lassen wenns mega schlimm ist.. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft zu dieser Zeit vorallem.
Nach einigen Wochen sollte es aber aufjedenfall besser werden.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen.

Antwort von Melek2013 am 18.06.2023, 19:34 Uhr

Seit einigen tagen ist die Übelkeit größtenteils verschwunden..

Sollte es heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.