Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nne, 13. SSW am 02.09.2003, 15:51 Uhr

Quatsch

Dein FA ist keine Pfeife, sorry. Erstens müßte er doch wissen, daß sich ganz viele Babys erst später in Startposition begeben. Zweitens heißt dann BEL noch lange nicht automatisch Kaiserschnitt. Ich finde diese Art der Verunsicherung mal wieder typisch Ärzte. Anstatt Dir Hoffnung zu machen, Hoffnung zu lassen, Dir andere Wege aufzuzeigen ... Aber vor allem erstmal Abwarten!!!! Das wird noch. Man kann übrigens auch aus BEL spontan gebären, man braucht halt heutzutage ein KH, wo auch Geburtshelfer und HEbammen sind, die sich in dieser Kunst noch verstehen. Da heute immer alle gleich das Messer wetzen, lernen das die heutigen Hebis auch nicht mehr.

Also ich weiß, warum ich eine Hebamme für die Vorsorge habe, die machten Frauen keine Angst sonder Mut. Bitte bleibe ruhig, gedulde Dich, rede mit dem Baby und suche Dir eine Hebamme, die Dir Übungen zeigt, Tricks (Spieluhr, Lampe), Moxen kann und Dich vor allem BERUHIGT!!!

Gruß, Anne (deren Tochter sich auch erst in der 33.SSW drehte, ganz von alleine).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.