Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin1308 am 02.09.2003, 11:35 Uhr

Wie lange hats bei Euch gedauert?

Hallo,

ich habe vor kurzem wieder die Pille abgesetzt. Wir planen unser zweites Kind.
Beim ersten Mal hat es 1,5 Jahre gedauert und ich habe mich mit Temperaturmessung etc. "verrückt" gemacht. Dieses Mal möchte ich es lockerer angehen. Wenns klappt ist gut, wenn nicht, ists auch nicht schlimm.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Gruß
Kerstin

 
21 Antworten:

Re: Nach Absetzen der Pille 10 Monate o.t

Antwort von tanjura, nix mehr seit 03.04.2003. S am 02.09.2003, 11:37 Uhr

xxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von bigmamma, 2-3. SSW am 02.09.2003, 11:50 Uhr

Also wir habe 4 jahre gebastelt es hatte nicht geklappt jedes mal gehofft wieder nix. Dann hab ich meine gün angesprochen und sie hat bei meinem mann ein spermiogramm machen lasssen und siehe da es lag an meinem mann .

Also hat sie uns in eine kiwu praxis überwiesen die uns helfen konnten nach langen untersuchungen. Und gleich beim ersten einspülen eines embrios hat es geklappt. Nach 2 wochen endlich der ersehnte test morgens um 7 beim arzt blutabgenommen und jetzt noch bis 13 uhr warten .Es sah so aus als wollte die zeit nicht vergehen. endlich konnte ich anrufen und die schwester sagte mir der test sei positiv ich sei schwanger mann war ich glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr kurz....

Antwort von sheela, nix mehr seit 25.09.02. SSW am 02.09.2003, 11:51 Uhr

Ich hatte im November die Pille abgesetzt und bin im Dezember sofort schwanger geworden. Habe mich vorher aber auch nicht verrückt gemacht, da wir eigentlich nicht soooo früh mit einer SS gerechnet haben.

Deshalb weiß ich auch nicht, wann ich jetzt wirklcih mit der Pille aufhören soll, da ca. in 1 1/2 Jahren das 2. Kind kommen soll.

LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Sidney1979, 8. SSW am 02.09.2003, 11:57 Uhr

beide male hat es im 1. ÜZ. geklappt!!!!
ich drück dir die daumen!!!
alles liebe Sidney!
P.S.: ich hab den Es mit den persona stäbchen ohne comp getestet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Sarah79, nix. SSW am 02.09.2003, 12:05 Uhr

hallo,
ähnlich wie bei dir hatten wir auch bei unserem ersten kind 1.5 jahre gebraucht. der kleine wird demnächst ein jahr alt :o) jetzt warten wir auch auf unser zweites aber es klappt mal wieder gar nichts. ich hab auch eine schilddrüsenunterfunktion die das ganze nochmal schwieriger macht
lg sarah+alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 Monate nach Absetzen! Viel Glück Christine (o.T.)

Antwort von Tiniken*, nix. SSW am 02.09.2003, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von CarrieCat, 14. SSW am 02.09.2003, 12:22 Uhr

Im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille. Aber es war gar nicht geplant, wir haben lediglich das Kondom vergessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Estienne, 11. SSW am 02.09.2003, 12:29 Uhr

1 SS gleich in dem ersten Zyklus
2 SS Unfahl-leider verloren
3 SS erst nach 10 langen Übungszeit mit Persona
diese SS einmal sex in Monat und ist passiert :O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Kathy71, 11. SSW am 02.09.2003, 12:29 Uhr

Hallo,

bei mir hat es nur ca. 2-3 Tage gedauert. Hätte nie damit gerechnet! Ich habe mir am 13 ZT die Spirale entfernen lassen und dann war es auch schon gleich soweit! Dafür hat es bei meiner ersten SS lange (3/4 Jahr) gedauert und es war sogar eine Hormonbehandlung (clomifen) erforderlich.

Viel Glück und alles Gute!

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von greeta, 20. SSW am 02.09.2003, 12:34 Uhr

Bin drei Monate nach dem Absetzten der Pille schwanger geworden. War aber der erste Monat, in dem wir überhaupt in der Zeit des Eisprungs Sex hatten.

Viel Glück, Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von eva_d, 30. SSW am 02.09.2003, 12:39 Uhr

Hi!

Bei mir hat's 3/4 Jahr gedauert. Hab aber dort noch nicht so recht damit gerechnet, da mein FA meinte, ich könnte mich auf ca 2 Jahre einstellen, da ich schon seit einigen Jahren die Pille nahm.

Ich wünsch dir aber ganz viel Glück, dass es bei dir diesmal schneller geht!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin direkt nach Absetzen schwanger geworden (im 1. Uebungszyklus). LG Kerstin o.T.

Antwort von stern76, 22. SSW am 02.09.2003, 12:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2. Übungszyklus

Antwort von Biene1977, 8. SSW am 02.09.2003, 13:02 Uhr

Hab im März die Pille abgesetzt und im Mai haben wir das erste mal ohne Verhütung probiert. Und im Juli hats schon geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide male im 2. Übungszyklus :c) ...lg

Antwort von Käferchen, 7. SSW am 02.09.2003, 13:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von jenny23 am 02.09.2003, 13:21 Uhr

Hallo!!

1SS= gleich 4 wochen später nach absetzten der Pille(heute 10 Monate alt)
2SS=Unfall, 4 Monate nach der Geburt, leider eine FG
3SS= sofort-hatte SD-Überfunktion, dann waren die werte Anfang August wieder völlig normal, so das wir die Kondome weglassen konnten.
Hoffe natürlich das diese SS erhalten bleibt!!

Viel Glück bei Dir!!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Ana-Cristine am 02.09.2003, 13:54 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe letzten September die Pille abgesetzt und vielleicht bin ich schwanger!
Mir wurde jetzt zum 2. Mal Blut abgenommen, die ersten HCG-Werte waren nicht so hoch...ich muss heute um 14 Uhr anrufen und nachfragen....*binganzgespannt*
Tja und wenn es geklappt hat habe ich 11 MOnate gebraucht!

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort (c: geklappt

Antwort von Jessic@, 9. SSW am 02.09.2003, 13:58 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pille abgesetzt 07/02 - baby da 07/03 !! viel glück

Antwort von kasy am 02.09.2003, 14:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hats bei Euch gedauert?

Antwort von Padi, 17. SSW am 02.09.2003, 14:36 Uhr

Ich habe im Juli 2002 aufgehört zu verhütuen. Dann war ich Ende August 2002 schwanger (FG im Sept.), dann wieder schwanger Mitte Februar (FG Ende Feb) und nun wieder schwanger seit Mitte Mai....es ging also immer recht schnell.....es hat innerhalb von 10 Monaten 3 Mal geklappt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit Mai 2002, jetzt durch ICSI mit Kryotransfer in der 6. Woche schwanger *freu* (mit Text)

Antwort von Babsi+Markus, 6. SSW am 02.09.2003, 14:56 Uhr

Markus und ich versuchen seit Mai 2002 ein Kind zu bekommen. Im Oktober haben wir erfahren, dass das ohne künstliche Hilfe nie möglich sein wird und ab diesem Zeitpunkt waren wir in Behandlung zu einer ICSI. Nach einer langen Prozedur und vielen Umwegen (Überstimulation 3. Grades, ..) bin ich nun endlich in der 6. Woche schwanger und wir sind soooooooo überglücklich!!!!! Ich bete zu Gott, dass meine Zwergerl bei mir bleiben, ich liebe sie jetzt schon wahnsinnig.
Alles Liebe,
Babsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin direkt im nächsten Zyklus ss geworden und erwarte jetzt Zwillinge. (oT)

Antwort von Dani1978, 2x32. SSW am 02.09.2003, 15:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.