Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi03, 40+1. SSW am 02.09.2003, 12:46 Uhr

Wie lange hat es bei Euch nach abgang des Schleimpropfes noch gedauert?

Hallo,
wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis die Wehen kamen nach abgang des Schleimpropfes. Heute mittag hatte ich den Abgang, das Blut war aber nicht frisch sondern dunkel. Habe weder Wehen noch sonst etwas. Mache mir nur sorgen, weil das Baby heute sehr ruhig ist. Hab es vorhin mal kurz mit der Eieruhr geweckt, und war ziemlich beruhigt über die Bewegungen die dann kamen.
LG
Michi

 
3 Antworten:

Re: Wie lange hat es bei Euch nach abgang des Schleimpropfes noch gedauert?

Antwort von nani_, nix mehr seit 18.7.03. SSW am 02.09.2003, 14:05 Uhr

hi

Mir ist der Schleimpfropf frühs um 11 uhr abgegangen und abends bin ich dann ins Kh wegen Wehen. Nächsten Tag um 12.45 Uhr war er dann da .

viel Glück

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat es bei Euch nach abgang des Schleimpropfes noch gedauert?

Antwort von Zoe75, 12. SSW am 02.09.2003, 15:26 Uhr

Bei mir war der Schleimpfropf um 19.00Uhr draussen,gegen 21.00 Uhr Wehenbeginn-Geburt 9.34 Uhr.
Alles Gute!!!
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch, bis jetzt tut sich noch nichts, naja müssen wir mal abwarten.LG Michi o.t.

Antwort von Michi03, 40+1. SSW am 02.09.2003, 18:11 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.