Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+krümel, 26. SSW am 26.07.2003, 15:29 Uhr

Produziert die Brust Jetzt schon ?

Hallo zusammen !
Ich hbae mich eben richtig erschrocken. Ich lag auf der Couch, (Nackt, war gerade duschen) und ein Arm hat leicht auf die Brust gedrückt, lag auf der Seite, mit mal kam ein richtiger Tropfen aus der Brust, sah nicht richtig aus wie Milch, sondern eher wie Wasser mit ein wenig Milch. Ist das normal ? Ich dachte die Brust bereitet sich erst kurz vor der Geburt vor zu produzieren.
Hatte das auch schon jemand von Euch, bin ja erst in der 26 Woche.
Danke schonmal für Eure Antworten.

LG und schönes Wochenende noch
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Produziert die Brust Jetzt schon ?

Antwort von Nicole1978, 34. SSW am 26.07.2003, 15:34 Uhr

Ja das kann schon sein das aus deiner brust jetzt schon ein paar tropfen milch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produziert die Brust Jetzt schon ?

Antwort von YvonneIN, 28. SSW am 26.07.2003, 15:46 Uhr

Hallo!!

Nur keine Angst, mir gings vor ein paar Wochen genauso wie dir. Ich bin auch so erschrocken, erst dachte ich: Ich seh nicht richtig. Aber mittlerweile.....
Heute hab ich auch schon wieder getropft *gg* Gewöhn dich dran, ist ganz normal.
Vlg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produziert die Brust Jetzt schon ?

Antwort von nessy444, 10. SSW am 26.07.2003, 19:47 Uhr

Hallo!

Das kann gut sein. In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Ich habe da sogar die letzten 5 Wochen schon Einlagen getragen. Am Anfang hatte ich es immer nach dem Duschen, wenn ich z.B. beim Abtrocknen zu fest auf die Brust gedrückt habe später eben immer öfter. Ich hab dann auch nach der Geburt den Milcheinschuss gar nicht mehr bemerkt.

Gruss
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produziert die Brust Jetzt schon ?

Antwort von kea, 38. SSW am 26.07.2003, 19:50 Uhr

Mach Dir keine Gedanke. Das ist völlig in Ordnung. Ich habe seit der 20 Woche diese Vormilch. Meißt passiert das nachts, oder wenn ich mich sonne. Vielen geschieht das auch beim duschen. Ich schließe daraus, das es von der Wärme kommt-die regt an.

Gruß

Kea+Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produziert die Brust Jetzt schon ?

Antwort von Steffi24, 31. SSW am 27.07.2003, 12:35 Uhr

Hallo,

bei mir hat´s schon in der 24. ssw angefangen. Da hatte ich dann jeden Morgen kleine feuchte Tröpfchen auf dem T-shirt. Mittlerweile läuft´s schon richtig. Muß teilweise schon stilleinlagen benutzen, weil die Milch schon durch den BH kommt. Mach dir keine Sorgen! Ist schon ganz normal bei dir. Bei vielen kommt die Milch erst nach der Geburt, aber bei einigen halt auch schon vorher.

Viele Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.