Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 16.10.2022, 15:28 Uhr

Pille danach wann unwirksam?

Wie bereits beschrieben wirkt die Pille danach ausschließlich vor dem Eisprung.
Wenn absolut kein Kinderwunsch besteht, gibt es die Möglichkeit sich trotz Eisprung die Spirale danach einsetzen zu lassen (bis zu 5 Tage nach ungeschützten Verkehr). Das sogar für eine sterile Entzündung der Gebärmutterschleimhaut und hindert das Ei an Einnisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille Danach... wichtig!!!!!

Hey ich kenn mich auf dieser seite nicht richtig aus aber ich hätte eine wichtige frage! unswar hatten mein Freund und ich gestern kurz wirklich ganz kurz GV und er ist nicht mal gekommen was auch gut ist weil wirs ohne Kondom gemacht haben. Dennoch hatte er Lusttropfen.. kurz ...

von berik 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille, wie lange hat es gedauert?

Hallo ihr Lieben, In diesem Forum habe ich noch nie etwas verfasst. Ich weiß das jede Frau anders ist aber mich würde interessieren wie lange es bei euch nach absetzen der Pille gedauert hat Schwanger zu werden? Mein Mann und ich hatten besprochen das ich ende des ...

von AsudeOnurSultan 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?