Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 16.10.2022, 15:28 Uhr

Pille danach wann unwirksam?

Wie bereits beschrieben wirkt die Pille danach ausschließlich vor dem Eisprung.
Wenn absolut kein Kinderwunsch besteht, gibt es die Möglichkeit sich trotz Eisprung die Spirale danach einsetzen zu lassen (bis zu 5 Tage nach ungeschützten Verkehr). Das sogar für eine sterile Entzündung der Gebärmutterschleimhaut und hindert das Ei an Einnisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille Danach... wichtig!!!!!

Hey ich kenn mich auf dieser seite nicht richtig aus aber ich hätte eine wichtige frage! unswar hatten mein Freund und ich gestern kurz wirklich ganz kurz GV und er ist nicht mal gekommen was auch gut ist weil wirs ohne Kondom gemacht haben. Dennoch hatte er Lusttropfen.. kurz ...

von berik 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille, wie lange hat es gedauert?

Hallo ihr Lieben, In diesem Forum habe ich noch nie etwas verfasst. Ich weiß das jede Frau anders ist aber mich würde interessieren wie lange es bei euch nach absetzen der Pille gedauert hat Schwanger zu werden? Mein Mann und ich hatten besprochen das ich ende des ...

von AsudeOnurSultan 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach genommen nun Blutungen?

Hallo, ich habe am 08.03 die Pille danach genommen da ich eine Kondom Panne hatte.. nun habe ich seit gestern leichte Schmierblutung (hell rosa) (hell rot) normalerweise hätte ich die Pille danach nicht nehmen brauchen weil mein Eisprung laut App erst heute/morgen wäre..wollte ...

von Leonie19921 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach, starke Blutung

Hatte an einem Samstag Nacht nach dem Feiern einen ONS mit einem Typen und dabei nicht verhütet. War zyklus Tag 8. Sind dann Montags in die Apotheke die Pille danach holen gegeangen also gut nach 38 h, was ja im grünen Bereich war. Hatte zuerst sehr Angst, dass ich meinen ...

von Kokos123 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille absetzen

Hallo zusammen, ich habe am 24.März meine Pille abgesetzt (nach 4 Jahren). Nun hatte ich Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dieser hat die Schwangerschaft mit einem Urintest direkt ...

von schwanger_2021 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein Bluttest 12 Tage nach GV sicher wenn man die pille nimmt?

Guten Abend! Folgendes: Ich befürchte in der 3 Einnahmewoche also den 8.März bis zum 14.März durch breiigen Stuhlgang die Wirkung der Pille gefährdet zu haben, welches 1 Woche so ging( aber immer nur 11 Std nach Einnahme). Pillenpause ging dann von 15.März bis zum 20.März. Am ...

von marriel 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Oktober entbunden. Mein Wochenfluss ging nicht all zu lang. Ich habe dann vor kurzem 4 Wochen lang meine Tage gehabt am Anfang etwas stärker aber die letzten zwei Wochen dann eher weniger. Jetzt habe ich trotz ...

von ysmnrkn 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille JA ? NEIN?

Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw.. ich kann mich mit euch ein wenig austauschen .. bin einfach nur noch verwirrt .. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille , ohne Probleme ,diese muss ich ohne Pause durch nehmen ... habe dementsprechend ...

von Lolalu88 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.