Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 25.04.2018, 9:07 Uhr

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

Hallo zusammen!
Also vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Erfahrungen.
Den Connect von Ford haben wir eigentlich auch im Auge gehabt. Aber da sind die drei sitze hinten leider wirklich zu schmal. Und wenn wir ihn als 7 Sitzer nutzen, geht uns wieder Platz am Kofferraum verloren.
Beim Alhambra könnten wir mit unserer Dachbox vom Platz auch für den Urlaub hinkommen...aber halt wirklich nur mit Dachbox.
Ich hab mich jetzt breit schlagen lassen, dass wir am WE einen H1 Probe fahren. Den find ich eigentlich optisch noch ganz schön und preislich wäre das noch zu machen. Der T5 ist uns einfach zu teuer.
Ich bin jedenfalls nun mal gespannt aufs Wochende. Ein bissl Zeit haben wir ja auch noch bis Zwerg 3 schlüpft .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.