Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 25.04.2018, 7:33 Uhr

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

guten morgen,
ich hab hier die perfekten vergleichsmöglichkeiten, deshalb will ich kurz bereichten:
ich bin mit meiner schwester und zwei hunden und pferden aufgewachsen.
wir sind immer mit dem VW bus in urlaub. da geht ALLES rein.
meine eltern fahren bis heute VW Bus (zur zeit den T5). allerdings finden wir, dass die marke nur noch vom ehemals guten ruf lebt.
also nichtsdestotrotz, ich fahre seit beginn immer wieder bus und es ist nicht viel schlimmer als kombi fahren.
letztes jahr hat der kombi von meinem mann aufgegeben und wir haben schnell ein neues auto gebraucht. wir haben ein kind, ich bin mit nr.2 schwanger und wir haben einen hund (aussi-border-mix). ich wollte den bus von ford, aber das war finanziell nicht drin. es ist der ford tourneo connect in lang (ähnlich dem langen radstand vom caddy) geworden und ich bin super happy. mein kollege fährt den langen caddy und ist neulich mal unseren ford gefahren. er meinte, hätte er den gekannt bevor er den caddy gekauft hat, wäre er beim fordhändler gestanden. er lässt sich wirklich wie ein auto fahren und nicht wie ein lieferfahrzeug. allerdings sind 3 breite kindersitze auf der rückbank schwierig. als 7 sitzer würde es mit 3 kindersitzen gehen.
aber ich würde euch raten mal nen bus (egal welche marke) zu fahren. unser auto ist nur 15-20cm kürzer als der bus und ein paar cm schmäler. aber ein bus bietet so viel mehr stauraum. die sitze sind höher und man kann auch unter den sitzen sachen verstauen... etc.

viel erfolg bei der entscheidung, bei der suche und allzeit gute fahrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.