Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja am 24.04.2018, 15:44 Uhr

Passendes Auto mit 3 Kindern und Hund

Wir standen auch vor dem Problem, nur ist unser Hund klein und fährt in einem Körbchen vorne mit, unser Sohn wird im Juli zwei Jahre und im Oktober erwarte ich jetzt Zwillinge. Ich wollte auch nicht so was großes, aber nach allen Überlegungen haben wir uns doch für einen Bus entschieden. Bei uns wird es ein Ford und jetzt freu ich mich auch richtig drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.