Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliii am 23.04.2018, 9:39 Uhr

fertiger Salatdressing. ...fertige Aufstriche

Hallo :-)

Da ich nur das essen kann auf was ich wirklich Apetit habe , habe ich mich vorhin beim einkaufen für ein salatdressing in der Gasflasche entschieden ..... Zuhause habe ich bemerkt das da Eigelb drin ist .

Nun habe ich meine Tomaten und Gurke mit dem dressing übergossen *sabber* aber ich frage mich . Ist das Eigelb roh da drin ? Oder kann ich das dressing bedenkenlos essen ?

 
3 Antworten:

Re: fertiger Salatdressing. ...fertige Aufstriche

Antwort von Mutti69 am 23.04.2018, 9:43 Uhr

Das Dressing stand mutmaßlich normal im Regal bei all den anderen Dressings. Da rohes Ei NIEMALS ohne Kühlung steht, darfst du getrost, auch ohne weitere große Recherche deinen Salat genießen.

Guten Apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertiger Salatdressing. ...fertige Aufstriche

Antwort von Mutti69 am 23.04.2018, 10:02 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Eigelb-in-Fertigprodukten_2270.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertiger Salatdressing. ...fertige Aufstriche

Antwort von Nenilein am 23.04.2018, 12:54 Uhr

Natürlich darfst du das essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.