Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rose94, 19. SSW am 04.01.2018, 0:17 Uhr

Panische Angst vor Toxoplasmose 😔

Ich kann dazu nur sagen, das ich drei Katzen haben und zwei Hunde, einen Garten aus dem ich regelmäßig ungewaschenes Gemüse esse und das ich mich im Tierschutz arrangiere und dadurch schon diverse Katzen hier in Pflege hatte, von gepflegter Wohnungskatze bis Wildgeborene Kitten oder auch Streuner.
Zu meiner Überraschung war auch mein Toxoplasmosetest der bereits vor Wochen gemacht wurde Negativ. Ich konnte es selber kaum glauben, da einem im Internet ja so große Angst gemacht wird, das man sich überall insbesondere bei Katzen über den Kot anstecken kann!

Aber das zeigt mir mal wieder das das alles nur Panikmache im Internet ist und seitdem bin ich da viel entspannter. Klar Gemüse wird abgewaschen vor dem Verzehr, Hände gründlich waschen nach dem Katzenklo sauber machen, was ich vorher auch schon gemacht habe.

Also ich will dir damit sagen mache dich nicht so verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.