Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki und Baby am 26.12.2017, 18:37 Uhr

22 ssw

Ich hab seid 2 Tagen besonders in den Nächten wehenartige Krämpfe. Ich kenne das Gefühl von wehen. Sie sind leicht aber Schmerzen.

Ich hatte das schon mal aber da meinte meine Ärztin das alles ok ist.

Sollte ich wieder zum Arzt schließlich zieht es sich schon fast 3 Tage.

Aber in der 22 ssw meint man auch das die Gebärmutter wächst und vll ist es bloß das?

Ich freue mich über Antworten (diejenigen die blöde Kommentare abgeben ignoriere ich, denn schade ist es das es so bösartige Menschen gibt. Auf nette Antworten freue ich mich)

 
10 Antworten:

Re: 22 ssw

Antwort von Baby_2013 am 26.12.2017, 18:55 Uhr

In meiner 1. SS hatte ich auch ab ca Halbzeit immer wieder Wehen und vor allem nachts. War dann sogar in der 28 Woche mal ne Woche im KH. Hab Magnesium genommen und Auswirkungen hatte es keine. Kind kam 4 Tage vor ET. Wenn Du Dir unsicher bist würd ich aber immer lieber einmal öfter als einmal weniger zum Arzt. Oder noch besser: nimm Dir eine Hebamme paralell zir ärztlichen Vorsorge. Die ist meist schneller greifbar und kann einem oft ohne ärztliche Untersuchung (denn zuviel davon ist meiner Ansicht nach au h nicht gut) Fragen beantworten und Ängste nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von _LeA_ am 26.12.2017, 18:58 Uhr

Wie alt bist du?
Wenn du das Gefühl von Wehen kennst hast du also schon ein Kind? Dann ist man doch eigentlich entspannter.


Ich denke es wächst alles aber sonst gehst du eben zum Arzt....ohne schmerzen und Blutungen sieht mein arzt aber ohnehin nie einen Notfall dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Pebbie am 26.12.2017, 19:39 Uhr

Versuche es mal mit Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Jacki und Baby am 26.12.2017, 19:49 Uhr

Magnesium habe ich schon genommen hat dann auch geholfen aber fängt nach einer Zeit wieder an. Ich glaube 1 Päckchen pro Tag ist erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Herbstlaub123 am 26.12.2017, 20:19 Uhr

Warum nimmst du denn nicht mal Stellung zu deinem letzten Beitrag?
https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Creme-brullee-dringend_874719.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Keksraupe am 26.12.2017, 20:20 Uhr

Hast du eine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Jacki und Baby am 26.12.2017, 20:38 Uhr

Nein leider habe ich keine Hebamme. Die sind so voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Pebbie am 26.12.2017, 20:52 Uhr

Man kann auch mehr nehmen. Von zuviel bekommt man Durchfall, schadet aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Mutti69 am 26.12.2017, 21:39 Uhr

Harmlose Frage stellen (ich würde Magnesium und die Konsultation des FA deines Vertrauens raten) aber gleich mal den Knüppel im Sack andeuten...für die „bösen“ Userinnen.

Ist es eigentlich ein wirkliches, konsequentes Ignorieren, wenn man das Ignorieren ankündigt? *grübel*

Scheinbar hast du mehrfach kritische Kommentare erhalten?
Kennst du den Witz: Ein Mann hört beim Autofahren den Verkehrsfunk. Der Sprecher warnt: “Achtung, Achtung! Ein Falschfahrer kommt ihnen auf der A... entgegen!“
Darauf der Mann: „EINER?! Hunderte!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 22 ssw

Antwort von Ale27 am 27.12.2017, 11:06 Uhr

ich hatte das auch. bin dann ins kh. es waren keine muttermundwirksame wehen, also alles ok. die sagten aber man soll in solchen IMMER kommen, besser 1 mal zuviel als 1 mal zu wenig. meine freundin hatte das auch und bei ihr waren es muttermundwirksame wehen. sie hatte dann strikte bettruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.