Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 28.12.2017, 20:12 Uhr

Panische Angst vor Toxoplasmose 😔

Mach dir klar das 80Grad heißes Wasser (fast) alles tötet. Es wird nichts sein! Ich habe 3 Kinder, war immer Toxo Negativ. Habe Gartenarbeit gemacht, hatte einen Freigänger Kater, habe Möhren frisch vom Beet nur kurz mit dem Schlauch abgespült gegessen und und und... Nimm das Leben wie es ist, mit Spaß, Freude, gesunder! Vorsicht, aber lass dich nicht von deinen Ängsten einschränken! Ich bin eine umsichtige und durchaus vorsichtige Mutter. Meine 3 müssen mit Helm Rad, Roller, Inline Skates fahren. Aber sie dürfen auch klettern, sich blaue Flecke holen, fallen und sich vom Nachbarn den ungewaschenen Apfel holen und essen. Hol dir einen Profi für deine Ängste, das ist keine Schande.
PS: Ich hatte 2 FG in der 9. Woche, ich weiss das sitzt drin, die Angst irgendwas falsch zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.