Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 28.12.2017, 22:35 Uhr

Panische Angst vor Toxoplasmose 😔

Ich kann deine Ängste verstehen, dass es dir damit nicht gut geht auch aber in einer Schwangerschaft finde ich ist vertrauen das a und o.

Man kann ständig liegen und auf alles und jenes achten, trotzdem kann man leider, wenn es gehen möchte, nichts ändern oder aufhalten.

Hatte ebenfalls eine FG und auch in der jetzigen Schwangerschaft zwei Hämatome sowie eine zutief sitzende Plazenta. Teilweise hatten die Ärzte ziemlich negativ geredet.

Ich hatte zwar die Angst aber mir war es bewusst, dass ich alles schlimmer mache, wenn ich in Panik ausbreche. Ich weiß gar nicht, was ich alles gegessen habe, ohne zu wissen, dass man das ja nicht machen sollte (kein rohes Fleisch usw natürlich).

Es gibt Schwangere die in Massenpanik ausbrechen, weil sie Angst haben das jetzt was schlimmes passieren wird, weil sie nen Glas Pfefferminztee getrunken haben. Oder ein kleines Zimtgebäck.

Meiner Meinung nach schadet dir der Stress in dem Moment mehr wie das was du da wirklich gegessen hast.

Manchmal hilft wie gesagt einfach das blinde Vertrauen... wenn es gehen will geht es, auch wenn du bis zum Ende liegst und auf alles achtest. Wenn es bleiben will, dann kannst du machen was du willst, es bleibt.

Genieße viel mehr die Schwangerschaft und sehe das positive. Du bist schon in der 19. Woche also fast die Hälfte hast du hinter dir. Es gibt Schwangere die täglich ums Baby kämpfen, weil es kritisch aussieht. Also die nicht so netten Kommentare kann ich auch irgendwo verstehen. Dich aber auch. Also locker lassen und genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.