Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 05.11.2015, 20:16 Uhr

PDA????

Hallo,

die Hebammen in meiner Klinik wollen eine Geburt immer natürlich hin bekommen. Bei mir war es so, dass es lange probiert wurde. Irgendwann nach 28 Stunden Wehen wurde gefragt, ob ich eine PDA wolle, ob ich mir darüber Gedanken gemacht hatte. Mein Muttermund wollte einfach nicht aufgehen. 2cm nach schon heftigen Schmerzen. Ich bekam die PDA, immer zwischen den Wehen. Leider lag sie nicht ganz richtig, sodass es eine Spinale war. Aber nach 30 min war der Muttermund vollständig auf. Nach weiteren 4 Stunden war endlich mein Kind da. Es musste mir der Zange geholt werden, aber ich weiß nicht, ob die Spinale Schuld daran war. Ohne wär der Muttermund gar nicht aufgegangen und ich war wirklich fertig.

Beschäftige dich mit dem Thema, sprich mit der Hebamme darüber und dann wird es wohl werden.

Bei meiner 2. Geburt hatte ich auch soo heftige Schmerzen, aber die Hebamme hat mir eine PDA niemals angeboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.