Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 04.11.2015, 13:48 Uhr

eine Frage: gibt es hier Frauen die eine Heimbefruchtung hatten?

Mich würden eure Erfahrungsberichte interessieren- natürlich gerne auch per pn!

 
4 Antworten:

Re: eine Frage: gibt es hier Frauen die eine Heimbefruchtung hatten?

Antwort von Pattylabelle am 04.11.2015, 14:40 Uhr

Was ist eine Heimbefruchtung?


Ich vermute es ist eine Insemination zu Hause?


Ich kenne ein lesbisches Pärchen wo das geklappt hat. Sperma in den Becher, mit ner Spritze aufgezogen und rein in die Scheide.

Außer, das bei "richtigem" Geschlechtsverkehr, es normalerweise weniger "technisch" zugeht, eigentlich kein Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage: gibt es hier Frauen die eine Heimbefruchtung hatten?

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 14:52 Uhr

Danke, ja ich meine eine Befruchtung zu Hause mittels Spritze oder Kappe.

Wollte einfach wissen ob es Frauen gibt die damit erfolg hatten und wie sie vorgegangen sind (kappe, Spritze), wieviel Versuche sie gebraucht haben etc.

Wir haben jetzt einmal die Spritze verwendet und 2 Mal die Kappe diesen Zyklus. FÄ hat gesagt Kappe wäre besser, weil es eben in der Scheide bleibt und das Sperma nicht raus fließen kann wie bei der Spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage: gibt es hier Frauen die eine Heimbefruchtung hatten?

Antwort von Pattylabelle am 04.11.2015, 16:56 Uhr

Ich bin ja keine FÄ, hab aber schon viel gelesen im Bezug auf Fruchtbarkeit, Zyklus usw.

Die Spermien wissen eigentlich wohin. Handstand oä ist nicht erforderlich. Problematisch ist natürlich, wenn das Scheidenmillieu gestört ist. Das gibt es wohl, dass bei manchen Frauen das Millieu echt schlecht für Spermien ist.

Hier haben einige Frauen gute Erfahrungen mit Vagisan gemacht, oder auch mit Pre Seed (obwohl das was ganz anderes ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Frage: gibt es hier Frauen die eine Heimbefruchtung hatten?

Antwort von Johnnymami, 6. SSW am 05.11.2015, 19:05 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.