Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 02.08.2003, 22:18 Uhr

PDA wie wars bei euch???

Hallo,

vom Legen der PDA habe kaum was gemerkt (hatte mit Wehen zu tun *g*). Zuerst hat die PDA nur einseitig gewirkt, daraufhin hat die Anaesthesistin den Zugang nochmal veraendert und ab da habe ich die Wehen kaum noch gespuert. Ich war nicht gelaehmt oder irgendwas, ganz normal, nur ein leichtes Kribbeln, was aber von einem anderen Stoff im Tropf kommen sollte, nicht von der PDA. Von den Presswehen habe ich nur einen Druck nach unten gespuert, der gut auszuhalten war. Allerdings war ich im Scheidenbereich nicht betaeubt, habe Schnitt, Saugglocke und Kopfdurchtritt gefuehlt, das tat ziemlich weh.

Insgesamt war ich von der schmerzlindernden Wirkung der PDA begeistert, allerdings haette ich es aus psychologischen Gruenden lieber ohne durchgestanden, zumal mir die Saugglocke dann vielleicht erspart geblieben waere (so dolle ist es halt nicht mit pressen, wenn man die Wehen nur abgeschwaecht oder gar nicht spuert). Ich bin aber mit den Wehen nach der Einleitung einfach nicht zurecht gekommen, deshalb die PDA.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.