Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca21 am 02.08.2003, 22:03 Uhr

PDA wie wars bei euch???

Hallo Bettina ich habe vor 20 Monaten meine Tochter entbunden mit einer Pda.
Ich war froh das es sowas gab ansonsten hätte ich diese schmerzen nicht ausgehalten.
Das einsetzen der kanüle in den rücken drückt nur ein wenig danach wird Dein Unterleib und etwas auch die Beine taub.Du bekommst nur die Presswehen weiter mit.So war es bei mir.
Der schlimmste Moment war als das Köpfchen drücke.Von dort an dachte ich das ich gar keine PDA bekommen habe.
Will Dir aber keine Angst machen-jede Frau und jede Geburt ist anders-Ich kann nur sagen Das mit der PDA die schmerzen zum aushalten sind.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Geburt und vorallem schnell.
Alles Liebe Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.