Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinCH1, nix mehr. SSW am 03.08.2003, 12:43 Uhr

PDA wie wars bei euch???

Hallöle,

also ich bekam auch nach einer Einleitung (die sich über 5 Tage hinzog) eine PDA - ich habs echt nicht mehr ausgehalten...
Das Legen empfand ich überhaupt nicht als schlimm (eher interessant) und anschließend konnte ich sogar noch einige Stunden schlafen (was ich auch echt gebraucht hatte).
Irgendwann ließ allerdings die Wirkung nach und eine Hebamme spritze nach - leider zuviel, so dass ich ab da meine Beine nicht mehr bewegen konnte :-(.
Die Presswehen habe ich aber gespürt und beim Kopfdurchtritt war es schon heftig.
Aber ohne PDA hätte ich das alles (halt 5 Tage Einleitungswehen ohne Erfolg am MM und dann eine 2 stündige Pressphase, da mein kleiner Riese auch noch ein Sterngucker war) bestimmt nicht durchgehalten.

Aber beim nächsten Kind versuch ich es mal ohne ;-).

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.