Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine+Flori, 11. SSW am 02.08.2003, 15:11 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe, falls jemand aus Lippe kommt

Hallo,

habe mein Problem schon den Februarmamis geschildert, doch kann es nicht schaden, wenn ich es hier nocheinmal beschreibe, da ich vielleicht noch ein paar Leute mehr erreiche.

Wir suchen zum 01.11. oder später aufgrund unseres Zuwachses eine neue Wohnung. In der Zeitung steht bisher nicht das Richtige drin. Zu teuer oder aber am A.d.W. Kann uns jemand helfen?

Wir wohnen in Detmold und mein Mann arbeitet in Blomberg und muss dort mit dem 50er Roller hinfahren. Daher können wir nicht in eine beliebige Ecke von Detmold sondern nur in dieser Richtung bleiben.

Wir suchen 5 ZKBT oder Balkon mit Garten für eigentl. max. 460 Euro zu mieten. Häuschen oder Wohnung, egal. Nichtraucher, ohne Tiere und bisher mit einem Kind + ein Bauchzwerg :-) .

Kann uns jemand helfen, einen Tipp geben? Wir wären sehr dankbar.

Einen sonnigen Tag Euch allen
Sabine

 
3 Antworten:

Re:gibt es sowas überhaupt noch ??Na ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück !! LG.o.T.

Antwort von Barbarella, 32. SSW am 02.08.2003, 15:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe, falls jemand aus Lippe kommt

Antwort von MorixMaus, 33. SSW am 02.08.2003, 16:32 Uhr

Huhu,

also ich wurde mal unter www.wohnungsmarkt.de oder www.planethome.de gucken. Oder bei ner Hausverwaltung o. Wohnungsgenossenschaft nachfragen.

Liebe Grüße aus Lemgo
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Zieht doch nach Lemgo. Ist wohl näher an Blomberg als DT. LG Jane

Antwort von MorixMaus, 33. SSW am 02.08.2003, 16:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.