Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerlily am 11.08.2003, 12:16 Uhr

PDA - wer hatte eine un kann berichten - habe etwas angst davor

ich hatte bei der ersten geburt eine pda und letztendlich war meine angst und aufregung vor dem setzen der pda schlimmer als der eigentliche akt. die hat dann auch gleich prima gesessen und ich hatte keine schmerzen mehr...
bei der zweiten geburt habe ich ohne pda entbunden - und bin auch froh darüber. die geburt hat nur 3,5 std gedauert und die schmerzen waren zwar unerträglich, aber man vergisst sie doch wieder - und nach der geburt war ich viel schneller wieder fit als nach der ersten geburt.

lass es auf dich zukommen. entscheide unter der geburt, ob du eine pda brauchst oder nicht - denn ganz schmerzlos wirst du so oder so nicht davonkommen :) ein paar wehen und ein bißchen muttermundsöffnung musst du schon "erarbeiten" bevor eine pda in frage kommt....

und wer weiß - vielleicht brauchst du letztendlich auch keine wenn es soweit ist - denn wie eine vorrederin schon sagte: so eine geburt löst sicher auch ungeahnte kräfte bei dir aus!

ich bin eigenlich eine totale mimose was schmerzen betrifft (riesenangst vor zahnarzt, spritzen etc.) - aber die geburt habe ich auch irgendwie hingekriegt :)

du schaffst das schon :)

lg,
tigerlily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.