Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyF., 12+4. SSW am 11.08.2003, 11:40 Uhr

PDA - ups etwas länger

Hallo


also ich abe bei meinen drei Kindern eine PDA gehabt. Und ich bin froh das es heute so was gibt.
BVei meinem ersten Sohn lag ich 36 Stunden in denn Wehen und als ich Fieber bekam und einfach nicht mehr konnte hat der Oberarzt gesagt das sie jetzt eine PDA machen. Da lag ich aber schon 30 Stunden in denn Wehen.
Diese PDA war die Hölle. Er hat viermal reingestochert und ich habe nur noch geweint. Dan kamm der Chef vom Anestesisten und da klapte es direkt beim ersten mal. Ich spürte nur einen ganz leichten druck.
Bei Nr.2 hatte ich mir geschworen keine PDA aber da bekam ich die Wehen über denn Rücken so das ich dachte mir bricht einer das Rückrat. So war ich froh dás mir die PDA wieder half. Und auch da hatte ich keine Probleme.
Auch bei Nr.3 hatte ich keine Probleme mit dem setzten. Und ich bin auch den Ärzten dankbar, das sie so dosiert wurde, das ich als es dann richtig losging, wieder voll dabei war. Also auch meine Preswehen vol gemert hatte.

Las es einfach auf dich zukommen. Man weis garnicht was man für Kräfte aufbringt wen die Geburt und Wehen kommen. Manch Frau wegst in dem Moment übersich hinaus. Obwohl man sich das selber nicht zutrauen würde.

So jetzt aber genug geschrieben.

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.