Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama, xx. SSW am 05.09.2012, 22:24 Uhr

PDA oder Vollnarkose?

Ich hatte zweimal eine Vollnarkose (war leider nicht zum Aussuchen, bzw. beim 2. hat die Anästhesistin es nicht hinbekommen) und eine Spinale. Die Spinale würde ich jederzeit wieder machen. Ich hatte zwar auch echt Schiss, aber es war richtig gut.
Es ist, wie ich fand ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass man beide Arme angeschnallt (Infusion und Blutdruck) hat.
Da nachts unter Wehen mit Wehenhemmer entschieden wurde am Morgen einen KS zu machen, habe ich mich in der bis dahin verbleibenden Zeit viel auf die Seiten gelegt, denn ich wusste ja, ich muss dann recht lange (ür mich jedenfalls) auf dem Rücken liegen.

Wie das mit einer Epilepsie ist, weiß ich leider nicht, dazu wird ja aber sicher der Anästhesist im Planungsgespräch was sagen können, ob das möglich ist. Wenn ja, würde ich dir die Spinale in jedem Fall empfehlen (und ich bin sicher auch ein ziemlicher Schisser), ich bin morgens um 8:15 Uhr in den OP abgeholt worden, um 8:50 Uhr war meine Maus da und mittags um halb zwei habe ich meine Fußsohlen auch wieder gespürt.
Ich denke, nach den Vollnarkosen habe ich länger "gekurt"
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.