Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MikkiNK, 16. SSW am 05.09.2012, 15:59 Uhr

PDA oder Vollnarkose?

Huhu,

ich kann aus meinen Erfahrungen sagen, das die 3 PDAs, die ich bisher hatte, super gewesen sind. Nervoes ist man jedes Mal wenn die PDA gelegt wird, aber keine Schmerzen und super schnell ging das. Nur komsich ist wenn dein Koeper taub ist. Es fuehlt sich wie ein kribbeln von tausenden von Ameisen an und ich kann mir vorstellen das das vll nicht jeder mag. Die Taubheit laesst nach ein paar Stunden nach. Und als Nebeneffekt der PDA etwas Zittern (das hatte ich bei allen PDAs). Ich habe eher Angst vor einer Vollnarkose.

Welche Alternative allerdings fuer dich die Richtige waere solltest du vll eher mit einem Arzt oder Anaesthesisten absprechen. Ich weiss nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Epilepsie Anfalles bei dir waerend der OP waere. Bei einer PDA vll nicht ratsam. Hast du dich schon im I-net belesen? Da bekommst du bestimmt gezieltere Anworten.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.