Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 33. SSW am 05.09.2012, 13:36 Uhr

habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

ein letztes ctg ist 3 wochen her, da war auch der 3.große ultraschall, bei der untersuchung wurde festgestellt das sich mein baby wieder von sl in bel gedreht hat! toll dachte ich mir, naja hab ja noch etwas zeit war meine motivation... jetzt zu meiner frage, das ich selbst nicht erfühlen kann wie es jetzt liegt, meint ihr der arzt könnte morgen nachschauen und wenns nur durch ertasten ist, oder kann man vielleicht beim ctg feststellen wie es liegt, je nachdem wo man die herztöne findet?

möchte einfach gern wissen ob es sich wieder in die richtige lage gedreht hat?!bei dem letzten termin bei meiner ärztin hatte ich extreme schmerzen unter der brust, also so rippengegend, meine ärztin meinte das kind würde dagegen drücken mit dem kopf, und wenn die schmerzen nicht weggehen würden sollte ich das bei ihrer vertretung ansprechen, damit er nochmal ultraschall macht und nachsieht, die schmerzen sind weg, könnte man daraus schließen das es sich gedreht hat oder soll ich morgen sagen das ich immernoch ab und zu diese schmerzen hat damit er vielleicht ultraschall macht?

 
2 Antworten:

Re: habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

Antwort von Sonne2012, 39. SSW am 05.09.2012, 13:42 Uhr

Meine lag auch ständig quer oder in bel....
Die FA hat dann zur Sicherheit die Lage kurz per us kontrolliert!
Nun liegt sie seit 3 Wochen in sl
Würde das einfach bei der VU sagen!
Im Mutterpass steht ja auch sicher die Lage drinnen!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe morgen ctg-termin bei der urlaubsvertretung meiner ärztin, frage dazu

Antwort von Susechris, 30. SSW am 05.09.2012, 15:33 Uhr

ich würde das auch so machen, Und einfach nochmal fragen, und hey ein vorteil hätte es wenn sie US macht die kannst Baby-TV machen auch wenn es nur kurz wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.