Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fireonice88 am 16.08.2009, 23:14 Uhr

Ohje ES +6 Stechen :-(

hallo ihr lieben.
ich bin neu hier und habe gleich eine mich quälende Frage.

mein zyklus hat am 26.7. angefangen und während meiner mens dachte ich schon ,,diesen monat springts früher!" trotzdem hatten mein jetzt Ex-freund und ich vor 1 1/2 wochen GV (5 minuten ohne gummi)
ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll... mir geht so viel durch den kopf...
laut zyklustabelle muss mein ES am 10. oder 11.8. gewesen sein. ich habe am 7. angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten. und am 11. war er weg. ich war ,,trocken". am 12. aufeinmal kam er wieder als hätte man in einen wasserbalon gestochen.... seit meiner FG im juni diesen jahres kenne ich den begriff mittelschmerz nur zu gut. und heute fing es auf einmal an zu stechen wie verrückt. nicht an den eierstöcken wie vom 8.8.-11.8. sondern richtig IN der GM. und als ich vorhin pipi machen war, war auch ganz wenig blut im papier... ist es möglich von diesen 5 minuten SS zu werden? ich mags nicht glauben. da mein körper mir letzten monat schon seine streiche gespielt hat. aber jetzt, wenn ich sitze sticht es tierisch... ich kann es nicht beschreiben. ich zucke manchmal zusammen. :-( so schlimm wars letzten monat dann doch nicht -.-*

(ich schreibe voll durcheinander -.-** ) bin total durcheinander...
spielt mein körper schon wieder mit mir oder kanns tatsächlich gefruchtet haben`?

danke für eure antworten :)
LG sandra und sternchen fest im herzen (24.6.09 / 8.ssw)

 
6 Antworten:

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von Draconis am 17.08.2009, 1:52 Uhr

Also wie lange der GV dauert ist wurst, piep egal!!!

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht also!
Ich frage mich nur, wie man ohne Gummi mit dem Ex ins Bett springen kann und dann auf sein Glück hofft!!!

Man, man, setz' Dich mit dem Thema GV mal besser auseinander!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von Glücksbärchen, 23. SSW am 17.08.2009, 9:26 Uhr

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Vor einer Woche noch mit dem Freund zusammen, versucht ein Baby zu zeugen, dann mal eben Schluss machen..........Trotzdem hoffen schwanger zu sein........

Das sind mir immer die Liebsten..........

Ich würde vielleicht erstmal versuchen mein eigenes Leben in den Griff zu bekommen, bevor ich Neues in die Welt setze.......

Zu deiner Frage: Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist! Mach einfach zu gegebener Zeit einen Test. Dann hast du Gewissheit.

Lg Julia ( die sich die Hände vor den Kopf schlägt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von mamafürvier am 17.08.2009, 9:36 Uhr

Du hast nen Freund aber hast ungeschützten Sex mit dem Ex?
a) Du hast Glück und bist nicht schwanger... übrigens reichen auch 30min Sex
b) du bist schwanger und hast nun bis das Baby da ist n Problem, weißt nicht wer der Papa ist
c) du jubelst deinem Freund sein "Wunsch-Kind" unter

Oh mein Gott... alles kacke

Mir fehlen echt die Worte... 88? Dein Geburtsjahr? Ich habe schon 2 große Kids (86 und 88)... irgendwie sind die aufgeklärter

verwunderte Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von fireonice88 am 17.08.2009, 10:37 Uhr

-.-*** wer ich hier jetzt MISSVERSTANDEN?
hauptsache anpflaumen auch wenn man die nur die HÄLFTE verstanden hat was?? schlimmer als andere foren hier....

JA er ist mein EX-freund (zu der zeit war er es aber noch nicht)
JA ich habe mein Leben im Griff... ich bin ausgebildete Finanzberaterin
ich frage nicht, weil ich UNBEDINGT nen kind von meinem EX will. weiß gott nicht. das habe ich schon einmal verloren. das kind eines koksers...
ich frage, weil ich die faktor V mutation habe und dann SOFORT anfangen muss heparin zu spritzen...

sry aber ich hab schon tollerantere Foren gesehen in denen man nicht nur beschimpft wird... gutes gelingen noch...

Sandra (dem lieben gott dankebar dass sie schon ss war und nicht unter 20 ist) denn als 18 jährige würd ich jetzt heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von mamafürvier am 17.08.2009, 10:54 Uhr

Erstmal solltest du den Lesern n paar Infos zuspielen die hilfreich wären.
Du bist vielleicht schwanger von dem Mann mit dem du wohl am GV-Tag noch ein Paar warst und nun 6 Tage danach nicht mehr?
Oder raff ich was nicht? Oder von einem Ex, während du jetzt einen anderen Partner hast?

Wenn du schwanger bist dann mußte da durch egal von wem es ist und ich als alleinerziehende Mama weiß wovon ich rede...

lG Kerstin,
die sich aber von keinem Kokser ein Kind machen lassen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje ES +6 Stechen :-(

Antwort von fireonice88 am 17.08.2009, 10:58 Uhr

was meinst du denn, warum ich von diesem mann getrennt bin...

ich empfinde auch nicht unbedingt das bedürfnis über meine beziehung/NICHT beziehung zu diskutieren... nein ich habe keinen anderen freund. er war 2 jahre lang mein freund bis es solche ausatungen angenommen hat...

aber anstatt was sinnvolles zu schreiben bekomm ich hier nur dinge zu hören
-,,hast du nen neuen freund und willst ihm das deines ex-freundes andrehen"
-,, mit 21 sollte man aufgeklärt sein!"
ich mags gar nicht weiter ausführen...

ich wünsch euch noch ne schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Leiste links......

Hallo, Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.