Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg09, 34. SSW am 16.08.2009, 14:25 Uhr

Sag mal, müsst ihr auch so schwitzen?

Hallo,

Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger. Meine beiden ersten kamen im Winter zur Welt, da hatte ich das Problem nicht. Mir war immer mollig warm.
Aber jetzt bin ich mit Nr.3 schwanger und ich schwitze mir einen ab, dass es nicht mehr normal ist.... Habt ihr das auch?
Was macht ihr dagegen?
Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Sag mal, müsst ihr auch so schwitzen?

Antwort von Wunschkind2008, 34. SSW am 16.08.2009, 14:47 Uhr

Ja mir ist auch ständig viel zu heiß, obwohl ich sonst immer so gefroren habe. Was ich dagegen mache? Gute Frage...wenn es sehr heiß ist, dann versuche ich mich drinnen oder im Schatten aufzuhalten und soviel wie möglich im Haushalt liegen zu lassen. Geht ja aber leider nicht immer. Trinken, trinken, trinken und vor Terminen nochmal duschen.....sonst kann man da wohl nix machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, müsst ihr auch so schwitzen?

Antwort von MaMatilda am 16.08.2009, 15:23 Uhr

Ja.
Wie schon geschrieben, versuchen dagegen anzutrinken und kalt duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal, müsst ihr auch so schwitzen?

Antwort von soanaz2, 35. SSW am 16.08.2009, 16:05 Uhr

Hallo Steffi,

Ich schwitze auch so furchtbar...vor allem im Gesicht!
Das hatte ich bei keiner anderen Schwangerschaft so extrem, obwohl ich schon zwei Septemberkinder habe.

Zuhause lauf ich mit fast gar nichts rum, dusche häufig und trinke viel (aber nichts kaltes, denn da schwitzt man noch mehr).

Könnte auch die ganze Zeit schlafen...ein bißchen Hausarbeit und ich fühl mich als hätte ich den ganzen Tag Schwerstarbeit geleistet.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genauso wie soanaz2

Antwort von zwerg09, 34. SSW am 16.08.2009, 18:04 Uhr

... ich schwitze auch ganz extrem am Kopf. Am Schlimmsten ist es, wenn ich irgendwo bin wo die Luft steht, z.B. beim Kinderarzt. Da merk ich direkt, wies mir das Gesicht runterläuft als hätte ich einen 1000m lauf hinter mir.
Aber da muss ich wohl durch, bin ja nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Schwitzen

Wer kennt das in der Frühschwangerschaft? Ich habe am 28.5. positiv getestet habe aber erst am Mittwoch meinen 1.Termin beim Frauenarzt - weiß also nicht, ob ich "richtig" schwanger bin. Habe schon oft gelesen, daß dieses Schwitzen bei Frauen war, die dann eine Fehlgeburt hatten ...

von kim266 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwitzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.