Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 37. SS am 16.08.2009, 22:00 Uhr

kurze frage

hallo :-)

hab seit heute mittag so ein ziehen in den leisten das geht am oberschenkel innen entlang und hört ungefähr beim knie auf. jetzt gegen abend zu wurde es immer schlimmer. wisst ihr was das sein könnte?

liebe grüße

 
5 Antworten:

ich tippe......

Antwort von Veronic@, 36. SSW am 16.08.2009, 22:07 Uhr

auf senkwehen ! aber es können auch geburtswehen sein! wenn du unsicher bist ,dann fahr in kh! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe......

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 37. SS am 16.08.2009, 22:10 Uhr

ok danke :-) naja ins kh geh ich erstmal noch nicht. so schlimm ist es jetzt noch nicht. mich hat blos mal interessiert was es sein könnte :-) werd aber sicherheitshalber trotzdem mal schnell meine tasche packen :-) das schieb ich schon seit tagen vor mir her.man kann ja nie wissen :-) danke für die antwort :-)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe......

Antwort von Veronic@, 36. SSW am 16.08.2009, 22:18 Uhr

keine ursache! habe auch die ganze zeit wehwechen ( hoffe richtig geschrieben lol) und das noch bei diesem heissem wetter ! mein bauch senkt sich auch immer mehr nach unten! bin am freitag schon in der 37 ssw und jetzt am donnerstag gehe ich zur vu !! werde so langsam auch meine tasche packen! habe bei meinem sohn auch so in den letzten wochen meine tasche ,vor 2 jahren gepackt.....und er kam 10 tage später! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe......

Antwort von Tinchen_mit_Kruemel_im_Bauch, 37. SS am 16.08.2009, 22:40 Uhr

:-) ja wehwehchen ist wohl der richtige ausdrück dafür :-) wenns nur nich so warm wäre... aber bald haben wir es geschafft :-) hab am donnerstag auch wieder vu :-) freu mich schon drauf. naja alles wird gut :-)

liebe Grüße von Tinchen mit gepackter Tasche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich tippe......

Antwort von Veronic@, 36. SSW am 16.08.2009, 22:44 Uhr

ja stimmt .......nur noch wenige nächte dann sind unsere babys endlich da!!! lg und gute nacht!! bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.