Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 16.08.2009, 21:41 Uhr

Dieser doofe KS!!

Jetzt ist es fast ein Jahr her (am Donnerstag) als die Ärzte mir mein Kind aus dem Bauch holten........

Weshalb kommt jetzt wieder diese Traurigkeit hoch weil ich ihn nicht spontan gebären konnte? Ich dachte es sei soweit verarbeitet aber es macht mich doch noch sehr traurig.

Die Grosse kam ja zuhause auf die Welt und es war so perfekt!!

Sorry fürs jammern aber es musste raus

Wasserfrau

 
4 Antworten:

ups sorry sollte ins RUB...

Antwort von Wasserfrau1 am 16.08.2009, 21:42 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser doofe KS!!

Antwort von petikul am 16.08.2009, 22:37 Uhr

Hallo war das notwendig?Ich wolte mein auch sponntan gebären habe es versucht ab Do bis Di vor 18 monaten und ging net mussten dan not KS machenweill ich hatte wasser in lungen .. war bei dir auch ne problem?
Sei net traurig koüpf hoch sag dir immer hauptsache ist mein kind gesund und das du auch alles erleben kannst.....wie gross wird ....und woe alles neu lernt ...
Lg
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser doofe KS!!

Antwort von momworking am 16.08.2009, 23:13 Uhr

Hallo,
falls dich das tröstet: Bei mir kam auch alles genau um den ersten Geburtstag meiner Tochter wieder hoch. Warum ist das passiert? Hätte? Wäre? Wenn??????

Ich habe mir gedacht, dass ich und auch mein Kind vielleicht gerade an diesem ersten Geburtstag Zeit füreinander brauche um das Erlebnis nochmal Revue passieren zu lassen.
Und diese Zeit haben wir uns genommen. Ich habe mit ihr nochmal darüber "geredet" ihr erklärt warum es nicht anders ging und ihr gesagt, wie tapfer ich sie fand, dass sie das alles so gut mitgemacht hat.

Um genau 18:40 Uhr (ihre Geburtszeit) schaut sie mich auf einmal ganz aufmerksam und intesiv an und fängt an zu lächeln und nach meinem Gesicht zu patschen.

Seitdem ist es für mich gut.

Mein Tipp: Gib dir und deinem Kind die Zeit die ihr zur Verarbeitung braucht, dann wird es mit der Zeit auch gut.

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser doofe KS!!

Antwort von rabarbera, 35. SSW am 17.08.2009, 12:29 Uhr

Darf ich fragen, warum es dich so traurig macht?
Hat dein Kind oder du durch den KS Schaden erlitten, der bei einer spontanen Geburt nicht aufgetreten wäre?
Falls nicht, vielleicht überlegst du dir mal, was passiert wäre, wenn es die Möglichkeit, einen KS zu machen, nicht gegeben hätte. Denn irgendwelche medizinischen Gründe muss es wohl gehabt haben, dass dein Kind nicht spontan geboren werden konnte. Das hat nichts mit persönlichem Versagen od. ähnlichem zu tun!
Und in diesem Fall wäre ich einfach froh, in einem Land zu leben, in dem es die Möglichkeit eines KS gibt und keine schlimmen Folgen (z.B. Tod des Kindes) aus einer nicht geglückten Spontangeburt entstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.