Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaundLea, 26. SSW am 21.10.2012, 19:56 Uhr

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch wenn ich z.B. Beine weite auseinander mache spür ich dieses pieksen! Ist echt ziemlich fies! Kennt das jemand? Mache mir solche Sorgen! Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht!!!! LG

 
1 Antwort:

Re: Stechen in Scheide

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 22.10.2012, 8:11 Uhr

Hallo,

hatte das jetzt auch schon mehrmals allerdings später. Hatte es am Samstag Abend zu letzt. Zum Glück nur kurz. Habe jetzt mitbekommen, das kommt mal vor, muß aber nicht. Meine Ärztin hat auch ichts drauf gesagt. So lange es wieder weg geht ist es in Ordnung.

Gruß MArsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16. ssw stechen in Scheide und Druck auf Blase

Hallo ich habe seit heute nacht ein komisches stechen und ziehen in der scheide was mich sehr beunruhigt und irgendwie drückt es heute ständig auf meine Blase… Habe das Gefühl ich muss ständig auf Klo. Werde auch gleich zum Gyn gehen aber dachte mir ich frage mal hier ob es wer ...

von Chocu55, 16. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen, ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen! Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in ...

von MilaLuna777, 4. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen in der Scheide

Hallo liebe mitkugler! Ich befinde mich gerade mitten im Umzug und habe deshalb zur Zeit viel zu tun. Heute habe ich mit meinem Mann zusammen einen Schrank aufgebaut. Habe mich also viel gebückt und gehockt. Seit heute Abend habe ich ein stechen in der Scheide, ...

von Lisa1796, 21. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen/Zwicken in Scheide

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand. Ich habe es schon recht lang, seit gestern ist es aber immer häufiger. Ich habe so ein Zwicken an der Scheide. Also sehr tief unten. Es hält meist nur 2 Sekunden an, ist aber auch im liegen da. Teilweise kommt es nach 5 Minuten wieder, dann ...

von Eiphos, 23. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Starkes Stechen in Scheide, Rat

Hallo Liebende Mamis und Schwangere, Ich bräuchte nur mal euren Rat. Dies ist meine erste Schwangerschaft, dadurch weiß ich bei vielen Sachen nicht was normal ist oder nicht. Durch Hexenschuss, Stress, Infektionen war ich schon oft beim FÄ außer der Reihe. Ich fühle ...

von Uliaegi, 20. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben. Lacht mich bitte nicht aus wegen meiner Frage... Auch wenn sie komisch klingt. Ich habe nicht oft, aber ab und zu kurz wie so ein Stich unten in der Scheide... Ich weiß nicht ob das normal ist? Ich muss sagen ich hab wegen einer drohenden Frühgeburt ein Pessar ...

von Antoniaaa27 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen/pieksen in der Scheide

Huhu, ich bin jetzt 33.ssw und habe seit zwei Wochen leichte vorzeitige Wehen, die das Ctg anzeigt(wie Regelschmerzen). Ich nehme ca. 700 mg Magnesium täglich zu mir und schone mich sehr viel. Mein Bauchbewohner liegt mit dem Kopf die ganze Schwangerschaft über schon mit dem ...

von Teany 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen in die Scheide - Was bedeutet das ?

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab seit gestern starke Stiche in die Vagina. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und es waren ersten Wehen auf dem CTG. Daraufhin wurde ich in die Uni Klinik geschickt. Der Muttermund war geschlossen dennoch konnte die Ärztin mit ihren Fingern ...

von KatjaKatharina 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen in der scheide mumu

Hey Ich befinde mich morgen bei 31.0 SSW 2. SS! Da hatte ich einen verkürzten GmbH! Jetzt habe ab und zu ein stechen in der scheide oder am mumu .. Ist das ein Zeichen das sich gmh verkürzt? Letzte Woche noch bei 4.2 Dazu kommt das ich das Gefühl habe das meine scheide ...

von Rennmaus 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.