Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1987, 15. SSW am 18.03.2012, 17:59 Uhr

oh hilfeeeeeeee

Hey,

ich denke entscheidet ja jeder für sich selbst. Es heisst ja man SOLLTE auf einiges verichten und nicht man muss.

Also auf Leberwurst, Teewurst und Mett solltest du aber auf alle Fälle verzichten. Ich persönlich esse trotzdem noch ab und zu Teewurst oder Leberwurst. Auf Mett verzichte ich.

Schafskäse und Camenbert solltest du nur pastorisiert essen, aber wenn du mal im Supermarkt auf die Packungen schaust wirst du feststellen, dass fast jeder Schafskäse oder Camenbert pastorisiert ist. Ich schaue dann halt immer ob es pastorisiert ist, bevor ich es kaufe.

Salami sollte man auch nicht essen, ich persönlich tue es aber nach wie vor.

Ich habe eine Katze, verhalte mich aber auch nicht anders als sonst. Der Kater ist geimpft und entwurmt worden kurz kurzem, ist kein Rausgänger und joa hat ja nix, also warum sollte ich mich da anders verhalten. Hat man aber einen Rausgänger, sollte man auf alle Fälle vorsichtig sein.

Auf Kaffee sollte man verzichten, ich persönlich trinke ihn aber noch ab und zu, 1 mal pro Monat vielleicht.
Cola trinke ich fast täglich, man sollte es zwar nicht, aber ich tue es trotzdem. Das Koffein ist aber nicht der Grund, warum man das nicht tun sollte, denn in Cola ist zu wenig Koffein drinne, als das es irgendeine Auswirkung hätte. Der Zucker ist eher das was das Getränk zum no go macht. Es setzt halt dann schnell an :-) bei der werdenden Mutti.... aber sonst spricht nix dagegen.

Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.