Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74, 15. SSW am 18.03.2012, 16:35 Uhr

oh hilfeeeeeeee

lass dich nicht verrückt machen, schwanger ist nicht krank!

essen und trinken kannst du im grund alles ausser natürlich alkoholisches absolut NO! und rohes fleisch solltest du vermeiden.

die meisten zusatz verbote die hier so verbreitet werden sind absoluter schwachsinn. z.b mozarella , die milch zur mozarella (aus kuhmilch) herstellung wird erhitzt ( wir stellen käse her ich weiß es) und bei der temp besteht da null gefahr.
letztenendes muss natürlich jeder selbst wissen was er tut , für mich gibts nur 3 tabus in der ss und das ist alk, kippen und rohes fleisch.

aber ich gehöre auch nicht zu den schwangeren die alle 2 wochen zum arzt rennen, ich bin jetzt in der 15w und war 2x bis jetzt zur vu 1x davon mit 1 semester screening ..ergebnis alles paletti..von daher renne ich nicht wegen jedem zipperchen zum fa, allerdings ist das mein 4tes kind da kann man abschätzen ob es not tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.