Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi75, 36. SSW am 22.04.2009, 13:01 Uhr

Oh Himmel, was für Kombis...

ojjee!!das ist und war auch im anfangsstation der schwangerschaft nichts für mich gewesen !!!!

habe andere gelüster gehabt eine zeitlang habe ich auf jedes brötchen wo ich wurst raufgetan habe mittelscharfen senf geschmiert denn habe ich fast überall dazu gegessen(aber nur da wo es auch gepasst hat)
danach kam bei mir eine spinat fase ich hätte jeden tag spinat essen können.

aber das war es dann auch schon mit meinen gelüsten!!!!!

gruss babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.