Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 13. SSW am 22.04.2009, 11:00 Uhr

Fessattacke!!

Boah Mädels ihr glaubt gar nicht was ich gestern mit Genuss!!! gegessen hab!!!
Saure Gurken ganz klein geschnitten und unter Marshmallowcreme gerührt!! Mich ekelt es jetzt noch aber es war irwi auch lecker. Und zum Abend hin hab ich dann ein Glas Bolognesesauce (klat und pur) gelöffelt!!
Ich glaub ich bin ss!! -zwinker-

 
10 Antworten:

Re: Fessattacke!!

Antwort von Pimselmus, 9. SSW am 22.04.2009, 11:04 Uhr

Bei mir gab es gestern abend Sahnetorte mit Gewürzgurken und Fisch. LECKER!!!!

Auch zu empfehlen sind Fischstäbchen mit Vanillesoße.

Na dann. Guten Appetit.

Lieben Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fessattacke!!

Antwort von zwurz, 13. SSW am 22.04.2009, 11:06 Uhr

Ich glaub wenn ich das esse, dann wirft mein Mann mich aus Zimmer! Der hat gestern schon die Nase gerümpft!! Aber irwi hört sich das lecker an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fessattacke!!

Antwort von die liebe, 25. SSW am 22.04.2009, 11:08 Uhr

ich frage mich ob ich normal bin...

habe garkeine solchen essgelüste wie ihr es beschrieben habt.
bin ich krank?

ich esse mehr..... aber sonst würde ich sagen pfui wie kann man sowas essen *fg*

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fessattacke!!

Antwort von schnegge009, 25. SSW am 22.04.2009, 11:16 Uhr

da gehts mir genauso , hab zwar schon mal hunger auf dies oder das aber nie auf sowas ausgefallnes , bei keinen meiner 3 Schwangerschaften ...hmmm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fessattacke!!

Antwort von kleinklein, 29. SSW am 22.04.2009, 11:26 Uhr

also ich habe auch keine besonderen gelüste. mir schmeckt alles besonders gut (leider) aber ich ess das selbe wie in "normalem" zustand. ich finde auch, dass sich die kombinationen echt bissel igittigitt anhören.... na ja, lasst es euch trotzdem schmecken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fessattacke!!

Antwort von Tweety1981 am 22.04.2009, 11:37 Uhr

ich hab damals obstsalat mit gewürzgurke gegessen oder leberwurst mit marmelade...

heut ekelt es mich, aber zu ss zeiten wars hammerlecker !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Himmel, was für Kombis...

Antwort von Stern9, 34. SSW am 22.04.2009, 11:51 Uhr

... ich kenne solche Gelüste (auch) nicht. Eine Bekannte in USA "löffelte" mal Erdnussbutter mit Selleriestangen...

Allerdings nasche ich gerne direkt nacheinander - auch zu nicht Ss-Zeiten - Salzig-Gewürztes (wie Chips) und Schoki.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Himmel, was für Kombis...

Antwort von tinchenO.o, 35. SSW am 22.04.2009, 12:00 Uhr

Und ich dachte immer, das mit den Gelüsten wären Gerüchte ... könnt ich gar nicht essen, klingt echt abartig!
Könnt ausrasten, wenn kein frisches Obst und keine frische Milch im Haus sind, und Fisch ess ich momentan sehr gerne, aber sonst ist alles wie immer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Himmel, was für Kombis...

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 22.04.2009, 12:47 Uhr

Ugh, also mir wird's auch eher schlecht, wenn ich von solchen Kombis lese!
Hatte am Anfang der Ss immer so Lust auf ganz, ganz sauere und salzige Salate. Mitlerweile ess ich aber eigentlich wie immer, vielleicht etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Himmel, was für Kombis...

Antwort von babsi75, 36. SSW am 22.04.2009, 13:01 Uhr

ojjee!!das ist und war auch im anfangsstation der schwangerschaft nichts für mich gewesen !!!!

habe andere gelüster gehabt eine zeitlang habe ich auf jedes brötchen wo ich wurst raufgetan habe mittelscharfen senf geschmiert denn habe ich fast überall dazu gegessen(aber nur da wo es auch gepasst hat)
danach kam bei mir eine spinat fase ich hätte jeden tag spinat essen können.

aber das war es dann auch schon mit meinen gelüsten!!!!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.