Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi67, 6???. SSW am 30.09.2003, 15:52 Uhr

Nochmal zur Eileiterschwangerschaft - HCG Wert zu niedrig ?? Brauche Aufmunterung ...

Hallo!
Hatte gestern abend wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft gepostet. Nun war ich also heute morgen zum Bluttest und habe soeben das Ergebnis bekommen. Mein HCG-Wert liegt bei etwas über 800. Der Arzt meint für Anfang 7. Woche wäre das viel zu niedrig und es bestünde auf jeden Fall eine Schwangerschaft, aber, da man auch im US nix erkennen kann, auf jeden Fall nicht intakt.Nun soll ich nächste Woche wiederkommen zum erneuten Bluttest, und bei Beschwerden (habe aber bislang keine) sofort in die Klinik. Dieses Warten und Bangen macht mich völlig fertig, ich wüßte nun endlich gerne, ob ich nun endgültig zu Euch gesellen darf oder nicht. Kennt Ihr Euch aus mit dem HCG Wert aus?? Kann es nicht sein, dass er einfach nur mal niedriger ist als normal?? Ist vielleicht einigen von Euch ähnliches passiert??

Danke für Eure Antworten :-))
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.