Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiniken*, nix. SSW am 30.09.2003, 19:32 Uhr

Noch eine kurze Frage zu Schlafsäckchen und Erstausstattun

Huhu!

Auf alle Fälle solltest Du nichts kleiner als Größe 56 kaufen. Meine Kleine war (und ist) sehr zierlich (sie war bei der Geburt 49cm groß und wog 2760g) und hat gut in 56 reingepaßt. Langarmbodys sind sicherlich sinnvoll, am besten find' ich die von H&M, da die oben Knöpfe haben, die on anderen Firmen haben meist sehr große Kopfausschnitte. Ich denke, so 6 Stück werden reichen (hängt im Endeffekt davon ab, wieviel Dein Kind spuckt). Kauf einfach nicht zuviel, wenn es nicht reicht, kannst Du immer noch mehr kaufen und schließlich kriegst Du ja bestimmt auch einiges geschenkt.
Zum Thema Schlafsäcke kann ich Dir nur sagen, dass ich den Babymäxchen von Alvi geschenkt bekommen habe. Die bestehen aus 2 Innenschlafsäcken mit langem Arm in 2 unterschiedlichen größen (z.B. 50 und 56) und einem Außenschlafsack, der wattiert ist. Ich find die echt toll und bin so begeister, dass ich gerade den in der nächsten Größe gekauft habe. Leider sind die sehr teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.