Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca21, 6+3. SSW am 30.09.2003, 10:43 Uhr

Umfrage!!!

Wie habt ihr das alles gemeistert.
schon ein kind und wieder schwanger.
Ich frage deswegen weil ich schon eine Tochter (fast 2 Jahre) habe, und im Mai mein zweites Kind erwarte.
Wie seit ihr spazieren gewesen Geschwisterwagen?usw.
Bitte um antwort
LG Bianca

 
4 Antworten:

huhu

Antwort von Käferchen, 12. SSW am 30.09.2003, 11:21 Uhr

ich bin genausoweit wie Du ..also so ungefähr. Mein Sohn ist auch 2 Jahre alt (diesen Samstag) und ich bekomme mein Kind Ende April.
Ich glaube nen Geschwisterwagen werde ich nicht kaufen. Ich werde wohl ein Kiddyboard besorgen. Mal sehen wies kommt. Bin mal auf die Antworten der andren gespannt

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von PeggyF., 19+5. SSW am 30.09.2003, 11:43 Uhr

Hallo



aslo ich bekomme mein 4 Kind. Und die Kids haben alle keinen so großen altersabstand.
Also Als undser Ka ygeb. wurde war Florian 2,5 Jahr, da haben wir auch keinen Geschwisterwagen gekauft. Das kiddyboard war da ausreichend und wen es doch mal lange Spazirgänge gab und Flomarktbesuche, da hatten wir noch einen KiWa zur Hand.
Aber der Abstand zwichen Kay und Lukas war nur 16 Moante und da haben wir einen Geschwisterwagen angeschaft, den da laufen die kleinen doch noch nicht so viel und so mal still stehen ist auch nicht das ware in dem alter. Jetzt haben wir einen Abstand von 17 Monate und ich bin am überlegen ob ich nicht so einen Geschwistersitz für auf den normnalen KiWa hole. Na mal schauen, ist ja noch etwas hin bis Februar.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Isabel_Cristina, 26. SSW am 30.09.2003, 12:19 Uhr

Also bei der Geburt von unserem zweiten Sohn wird mein Großer genau 20 Monate alt sein. Wir werden es zuerst mit einem Kiddy Board versuchen und wenn es nicht klappt werden wir dann kurzfristig einene Geschwisterwagen holen..Muss dazu sagen das unser großer seit er 10 Monate alt ist läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!!!

Antwort von TineS, 36. SSW am 30.09.2003, 14:44 Uhr

hallo,

meine kids haben 21 monate auseinander. Wir waren am anfang vorwiegend mit geschwisterwagen unterwegs. Gerade zum einkaufen fand ich den sehr praktisch.

als unpraktisch beim einkaufen hat sich für mich persönlich die kombination kiwa/tragetuch rausgstellt. Da ich immer probs hatte die ware aus dem einkaufskorb raus und wieder reinzupacken mit kind vorne dran. Ansonstne habe ich das tragetuch sehr geliebt.

kiddyboard hat sich bei uns erst bewährt als mein großer schon gute 2,5 war.

wir werden diesmal auch wieder den geschwisterwagen rausnehmen und dann werd ich ja mal sehen wies mit 3 en wird im alter von baby-3,5 jahren *G*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.